Dwayne Johnson wird Jack Sparrows Nachfolger
©

Dwayne Johnson wird Jack Sparrows Nachfolger

Von
Veröffentlicht

An Dwayne The Rock Johnson führt zur Zeit einfach kein Weg vorbei. Erst in diesem Jahr liefen mit Skyscraper und Rampage zwei Filme mit ihm in der Hauptrolle hierzulande in den Kinos. Fürs kommende Jahr sind bereits weitere Filme angekündigt, darunter Jungle Cruise, den Disney als Nachfolger des Fluch der Karibik Franchise plant. Was wir bisher über den Film wissen, erfahrt ihr hier.

Neben The Rock, der in Jungle Cruise in der Rolle des Frank zu sehen sein wird, übernimmt in dem Fluch der Karibik Nachfolger Emily Blunt die weibliche Hauptrolle der Lily Houghton. Zum Cast des Films gehören darüber hinaus Veronica Falcon, Dani Rovira, Andy Nyman, Jesse Plemons, Jack Whitehall und Edgar Ramirez. Welche Figuren sie verkörpern werden, ist aktuell jedoch noch nicht bekannt.

Regie führen wird Jaume Collet-Serra, der bereits für The Commuter und einige unbekanntere Horror-Filme verantwortlich war. Das Drehbuch wiederum stammt aus der Feder von Michael Green, Glenn Ficarra und John Requa, wobei erstgenannter die finale Fassung entwarf.

Auch die Produzenten von Jungle Cruise stehen bereits fest. So übernehmen John Davis und John Fox die Produktion für Davis Entertainment, Beau Flynn für FlynnPictureCo. und Johnson, Dany Garcia und Hiram Garcia für Seven Bucks Productions. Scott Sheldon wird als Co-Produzent tätig sein.

Wann genau der Nachfolger von Fluch der Karibik in die deutschen Kinos kommen wird, ist noch nicht bekannt. Wir wissen lediglich, dass es voraussichtlich 2019 so weit ist.


Trailer-Show: Die neusten Film und Serien-Trailer

Diese Filme und Serien starten bald. Kennt ihr schon alle? Hier kommen unsere Empfehlungen. Startet sie einfach mit einem Klick auf unseren Player.

Gesprächswert86%

Ähnliche Artikel