Game Of Thrones Staffel 8: Das geschieht mit Tyrion
©

Game Of Thrones Staffel 8: Das geschieht mit Tyrion

Bild von Michael Zeis
Veröffentlicht

Game Of Thrones Staffel 8 lässt noch bis 2019 auf sich warten, aber die verschiedenen Schicksale der wichtigsten Game Of Thrones-Figuren deuten sich bereits an. So berichteten wir euch beispielsweise schon, was wohl Daenerys in Game Of Thrones Staffel 8 erwartet und auch, wohin die Reise für Cersei in Game Of Thrones Staffel 8 gehen wird, wenn sich die Hinweise bewahrheiten sollten. Jetzt verriet der Tyrion-Schauspieler, was aus seiner Figur in Game Of Thrones Staffel 8 wird.

Peter Dinklage gelang es mit seiner Darstellung des von Schriftsteller George R.R. Martin erfundenen Tyrion eine der beliebtesten Serienfiguren überhaupt zu erschaffen. Selbstverständlich fragen sich gerade deshalb besonders viele Game Of Thrones-Fans, ob Tyrion Game Of Thrones Staffel 8 überleben wird.

Spoiler-Warnung: Wenn ihr ohne Vorwissen in Game Of Thrones Staffel 8 gehen möchtet, solltet ihr vielleicht nicht lesen, was Peter Dinklage zu Tyrion in Game Of Thrones Staffel 8 zu sagen hatte. Im Gespräch mit Vulture ließ er sich nämlich zu folgenden Andeutungen hinreißen:

„Ich denke, [Tyrion] bekommt einen sehr guten Abschluss [seiner Geschichte]. Egal, was es ist – der Tod kann ein großartiger Abgang sein“, so Dinklage. Vermutlich da diese Aussage doch sehr eindeutig wirkt, ergänzte der Vulture-Autor, mit dem Dinklage sprach, seinen Artikel noch mit einem Hinweis auf seine eigene Interpretation des Gesagten:

„Ich habe das, was Dinklage hier gesagt hat, NICHT als Hinweis darauf verstanden, dass Tyrion sterben wird, als vielmehr [Dinklages] Versuch, die Möglichkeit offenzulassen, dass dem Charakter dieses Schicksal drohen könnte.“ Da die Game Of Thrones-Macher inzwischen berühmt-berüchtigt dafür sind, auch gerne mal falsche Fährten zu legen, könnte es natürlich sein, dass euch auch Peter Dinklage mit seiner Aussage an der Nase herumführen möchte.

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert96%

Ähnliche Artikel