Godzilla 2: Erster kurzer Trailer zum Monsterfilm
©

Godzilla 2: Erster kurzer Trailer zum Monsterfilm

Bild von Sebastian Lorenz
Veröffentlicht

Zwar sind es noch etliche Monate, bis das echsenartige Riesenmonster mit seinen überdimensionierten Kollegen in die Kinos kommt, doch im Zuge der Comic Con veröffentlichte Warner Bros. einen ersten kurzen Trailer zum Film, den wir euch unten im Videoplayer zeigen.

Darin zu sehen ist Madison, gespielt von Millie Bobby Brown. Sie versucht einen Funkspruch zu senden, bekommt als Antwort jedoch nur ein ohrenbetäubendes Geräusch zurück. Ihr Ruf nach Monarch bleibt vorerst ungehört, so scheint es. Ob das etwas mit der Erfindung ihrer Mutter zu tun hat, bleibt offen. Über die Story ist soweit bekannt, dass Madisons Mutter, Dr. Emma Russell, einen Kommunikationsweg mit den Monstern gefunden hat. Mittels Sonar soll es demnach möglich sein, Godzilla und Co. anzufunken. Das laute Rauschen im ersten kurzen Trailer zu Godzilla 2 - King Of The Monsters könnte durchaus damit zu tun haben.

Im Film wird Emma von einer Gruppe entführt, die eigene Ziele mit ihrer Technik verfolgt, sicher nicht im Sinne der uneigennützigen Wissenschaft. Madisons Vater schließt sich einem Rettungsteam an, das von Monarch bereitgestellt wird, um Technik und Frau Dr. Russell wieder aus den Fängen der Entführer zu befreien. Natürlich kommen den Leuten beider Seiten die Mega-Monster in die Quere...

Der Kinostart des Films ist für Mai 2019 angekündigt. Während für die USA und Russland erste Starttermine festgesetzt wurden, müssen wir auf einen deutschen Kinostart noch etwas warten. Genießt die beschriebene Szene aus Godzilla 2 - King Of The Monsters im ersten kurzen Trailer unten in unserem Videoplayer.

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert89%