Johnny English 3: Exklusiver Clip mit Mr. Bean
©

Johnny English 3: Exklusiver Clip mit Mr. Bean

Bild von Sebastian Lorenz
Veröffentlicht

Der ultimative Superagent ist wieder da! Nicht nur die Gegner von Johnny English fürchten den smarten Typen, der sich für keine Katastrophe zu schade ist. Zum neuen Blödelspaß mit Mr. Bean-Darsteller Rowan Atkinson zeigen wir euch jetzt schon vor Kinostart einen exklusiven Ausschnitt aus dem Film.

Rowan Atkinson schlüpft zum dritten Mal in die Rolle des Möchtegern-Agenten. In der neuen Actionkomödie Johnny English 3 - Man Lebt Nur Dreimal muss er sich Cyber-Terroristen in den Weg stellen und dafür sorgen, dass diese dem britischen Geheimdienst keinen Schaden zufügen. Wie gut das klappen kann, weiß jeder, der die Vorgänger der Fortsetzung gesehen hat.

Sämtliche Agenten wurden durch einen Hackerangrif enttarnt, nur Johnny English kann sich weiterhin unerkannt undercover bewegen. Somit wird er zur ersten Wahl seiner Vorgesetzten, um den Fall aufzuklären und die Angreifer unschädlich zu machen. Die freie Welt und Ihre Majestät zählen auf den Mann, der schon zwei Mal auf der großen Leinwand zeigte, was er drauf hat, und was nicht. Kinostart von Johnny English 3 ist der 18. Oktober 2018.

Einen Vorgeschmack auf die neue Mission von Johnny English zeigen wir euch nun exklusiv im Clip, den ihr nur hier bei uns zu sehen bekommt. Darin wird eine Verfolgungsjagd im Wald zum spannenden Nervenkitzel. Gelacht werden darf natürlich auch. Typisch-britischer Humor in Mr. Bean-Manier erwartet euch. Seht den Ausschnitt unten in unserem Videoplayer. Startet das Video mit nur einem Klick.

AltersempfehlungAb 6
Gesprächswert89%