Mission Impossible 6: Die krassesten Stunts der Filmserie im Video

Mission Impossible 6: Die krassesten Stunts der Filmserie im Video

Bild von Jochen Becker
Veröffentlicht

Ethan Hunt kann alles, nichts hält ihn auf und gegen ihn sieht sogar James Bond 007 ein bisschen alt aus. Bald kommt Teil 6 in die Kinos und wir zeigen euch hier noch ein mal die gefährlichsten Stunts der Film Serie. Star Tom Cruise selbst erzählt, wie abgefahren die Drehs waren. Da bleibt euch glatt der Mund offen stehen.

Darum geht's in MI:6 - Nach einer missglückten Mission wird Geheimagent Ethan Hunt mehr denn je mit den Konsequenzen seiner vergangenen Taten konfrontiert. Während ihn seine Vergangenheit heimsucht, sieht sich die Welt einer schweren nuklearen Bedrohung ausgesetzt. Unter der Führung des neuen IMF-Chefs Alan Hunley müssen Ethan, seine Kollegen Benji Dunn und Luther Stickell sowie MI6-Agentin Ilsa Faust in einem Wettlauf gegen die Zeit einmal mehr eine Katastrophe verhindern...

Gesprächswert83%

Ähnliche Artikel