Neue Trailer Charts: Die beliebtesten Trailer der Woche KW37
©

Neue Trailer Charts: Die beliebtesten Trailer der Woche KW37

Bild von Sebastian Lorenz
Veröffentlicht

Das sind eure beliebtesten Trailer der letzten 7 Tage bei uns. Diese Kino Trailer habt ihr am häufigsten geschaut. Entdeckt neue Trailer, von denen ihr sicher noch nicht alle geschaut habt. Wir haben hier die Übersicht und alle Film Trailer der Plätze 1 bis 10 für euch.

Ganz oben steht die Comedy Instant Family auf Platz 1 der aktuellen Trailer Charts. Darin müssen sich Mark Wahlberg und Rose Byrne mit drei adoptierten Kindern rumschlagen. Der witzige Blockbuster startet im Januar 2019 in den deutschen Kinos. Schon ein paar Wochen früher gibt es den Fanatsy-Horrorstreifen Anna Und Die Apokalypse zu sehen. Der etwas andere Weihnachtsfilm startet pünktlich am Nikolaus-Tag. Bei uns heißt das diese Woche Platz 2 unter den neuen Kino Trailern. Darinter steht der Familienspaß Asterix Und Das Geheimnis Des Zaubertranks, Kinostart ist leider erst im März 2019.

Mit der Comedy Night School kommt Kevin Hart zurück auf die große Leinwand. Für den Trip zurück in die Schulzeit hat Kevin Hart selbst mit am Drehbuch geschrieben. Die Plätze 5 und 6 beansprucht Melissa McCarthy für sich. The Happytime Murders zeigt sie an der Seite von coolen Puppen ala Muppets, die um ihre Rechte in der Welt kämpfen. Kontrastprogramm dazu gibt es im Biopic Can You Ever Forgive Me, welches im Februar 2019 in den deutschen Kinos anläuft.

Ab dem 1. November 2018 ist das Drama Der Trafikant zu sehen mit Simon Morzé, Bruno Ganz und Johannes Krisch. Auf Platz 8 folgt das Urzeit-Abenteuer Alpha. Kodi Smit-McPhee baut darin in der Steinzeit eine innige Freundschaft zu einem Wolf auf. Analogien zu Der Mit Dem Wolf Tanzt sind unübersehbar. Der Film läuft bereits in den Kinos und schaffte es auch in die aktuellen Deutschen Kino Charts.

Schlusslicht der dieswöchigen Trailer Charts ist der russische Mystery-Horrorthriller Gogol - Schreckliche Rache. Die Fortsetzung zu Gogol - The Beginning ist ebenfalls bereits in den Kinos angelaufen und wird in russischer Sprache gezeigt. Wenn der Erfolg passt, könnte eine Synchronisation folgen. Eine Übersicht der Plätze 1 bis 10 seht ihr direkt unter diesem Artikel. Die neuesten Kino Trailer zeigen wir euch darunter in unserem Videoplayer.

Instant Family - Film 2019
Instant Family - Film 2019
1

Instant Family

Mit Mark Wahlberg und Rose Byrne
Film Comedy Kino24.01.2019

Ein Paar adoptiert drei Kinder und landet in einem viel größeren Chaos als erwartet.

Anna Und Die Apokalypse - Film 2018
Anna Und Die Apokalypse - Film 2018
2

Anna Und Die Apokalypse

Mit Ella Hunt und Sarah Swire
Film Horror Kino06.12.2018

Anna (Ella Hunt) sehnt ihren Schulabschluss herbei, um endlich die Kleinstadt Little Haven verlassen und die Welt bereisen zu können, während ihr Vater andere Pläne für sie hat und ihr bester Freund John (Malcolm Cumming) nicht weiß, wie er ihr seine Liebe gestehen soll. Und als ob dies in der Vorweihnachtszeit nicht schon genug wäre, erheben sich plötzlich die Toten aus ihren Gräbern und überschlurfen die Stadt. Um ihre Familie und Freunde zu retten, muss sich Anna singend, tanzend und kämpfend ihren Weg durch eine rasant wachsende Horde von Zombies bahnen und sich der entscheidenden Frage des Lebens stellen: High School, Zombies oder Weihnachtskonzerte – was ist das größere Übel?

Asterix Und Das Geheimnis Des Zaubertranks - Film 2019
Asterix Und Das Geheimnis Des Zaubertranks - Film 2019
3

Asterix Und Das Geheimnis Des Zaubertranks

Mit Christian Clavier und Daniel Mesguich
Film Family Kino14.03.2019

Wir befinden uns im Jahre 50 v.Chr. Ganz Gallien ist von den Römern besetzt... Ganz Gallien? Nein! Das unbeugsame Volk leistet natürlich zu jeder Zeit Widerstand! Der Druide Miraculix sorgt sich um die Zukunft des Dorfes und macht sich gemeinsam mit Asterix und Obelix auf, einen Nachfolger zu finden, dem er das Geheimnis des legendären Zaubertranks anvertrauen kann. Doch auch der hinterhältige Heretix versucht, in den Besitz der magischen Formel zu kommen und schreckt dafür nicht einmal vor einem Pakt mit den Römern zurück. Während Asterix und Obelix auf ihrer Suche nach einem würdigen Druiden-Lehrling ganz Gallien durchqueren, müssen die Frauen das Dorf allein gegen die römischen Soldaten verteidigen. Und die Zaubertrank-Vorräte reichen nicht ewig…

Night School - Film 2018
Night School - Film 2018
4

Night School

Mit Kevin Hart und Tiffany Haddish
Film Comedy Kino04.10.2018

Der Schulabbrecher Teddy Walker (Kevin Hart) hat sich bisher auch ohne Ausbildung ganz gut durchs Leben gemogelt. Mit viel Einfallsreichtum und losem Mundwerk verkauft er Barbecue-Grills und wird regelmäßig zum Mitarbeiter des Monats gewählt. Als ihm eines Tages durch ein Missgeschick der ganze Laden um die Ohren fliegt, muss er sich nach einem neuen Job umschauen. Eigentlich wollte er schon längst Karriere als Börsenmakler machen, muss aber schon bald feststellen, dass er ohne einen Abschluss maximal in einem Hühnerkostüm vor einer Fastfood-Kette tanzen kann. Also ist er gezwungen, die Abendschule auf seiner früheren High School zu besuchen. Dort trifft Teddy auf den neuen Schulleiter Mackenzie (Rob Riggle): Ausgerechnet sein damaliger Mitschüler und Schulstreber hat nun das Sagen. Allerdings hat er die Rechnung ohne die knallharte Abendschullehrerin Carrie (Tiffany Haddish) gemacht. Sie hat Vertrauen in ihre Schüler und möchte sie durch ihren Unterricht im Leben voranbringen – unabhängig vom Hintergrund, den die Schüler mitbringen. Als Carrie jedoch nach kurzer Beobachtung Teddy für „klinisch dumm“ erklärt, sieht er keinen anderen Ausweg als ein paar weitere Versager zu mobilisieren, um die Ergebnisse der Abschlussprüfung zu stehlen…

The Happytime Murders - Film 2018
The Happytime Murders - Film 2018
5

The Happytime Murders

Mit Melissa McCarthy und Elizabeth Banks
Film Action Kino11.10.2018

Los Angeles, Stadt der Engel, Stars und Sternchen, wo alles möglich ist: Willkommen in einer Welt, in der Menschen und Puppen in friedlicher Koexistenz miteinander leben! Bislang zumindest – denn ein Mörder geht um und versetzt vor allem die Puppenwelt in Angst und Schrecken. Die Opfer sind die Mitglieder der einst umjubelten, mittlerweile aber etwas in die Jahre gekommenen Happytime Gang, die mit ihrer TV Show jahrelang für lachende Kinderaugen sorgten, es hinter den Kulissen aber mächtig krachen ließ. Nun ist die Party over, denn ein mysteriöser Killer räumt ein Ensemble-Mitglied nach dem anderen aus dem Weg. Detective Connie Edwards (Melissa McCarthy) übernimmt den Fall und muss sich dafür mit ihrem Ex-Partner Phil wieder zusammenraufen. Phil, selbst eine Puppe, sorgte vor Jahren mit einem schlimmen Patzer für den Ausschluss sämtlicher Puppen vom Polizeidienst. Doch in diesem Fall ist sein Know-How gefragt. Und so stürzen sich die beiden ungleichen Cops in die Arbeit – und mitten hinein in die exzessive Unterwelt des „Bad Puppets“…

Can You Ever Forgive Me - Film 2019
Can You Ever Forgive Me - Film 2019
6

Can You Ever Forgive Me

Mit Melissa McCarthy und Richard E. Grant
Film Drama Kino21.02.2019

In CAN YOU EVER FORGIVE ME? (2018) spielt Melissa McCarthy die Bestsellerautorin – und Katzenliebhaberin – Lee Israel, die in den 1970er- und 1980er-Jahren Biographien über Berühmtheiten wie Katherine Hepburn, Tallulah Bankhead, Estee Lauder und die Journalistin Dorothy Kilgallen publizierte. Als ihre Bücher aus der Mode kam und nicht mehr verlegt wurden, wandte sie sich der Kunst der Täuschung zu und wurde dabei von ihrem treuen Freund Jack (Richard E. Grant) unterstützt.

Der Trafikant - Film 2018
Der Trafikant - Film 2018
7

Der Trafikant

Mit Simon Morzé und Bruno Ganz
Film Drama Kino01.11.2018

Der 17-jährige Franz wird von seiner lebensklugen Mutter, Margarete Huchel (Regina Fritsch), nach Wien geschickt, um bei einem ihrer abgelegten Liebhaber in der Trafik die Lehre zu gehen. Die wichtigste Aufgabe des Trafikanten ist das Zeitunglesen. Das bekommt Franz vom kriegsversehrten Lehrherrn Otto Trsnjek als Erstes beigebracht. Franz lebt sich schnell ein. Er hat eine Kammer in der Trafik, dort schläft er, die restliche Zeit verbringt er im Laden. Er lernt die Zeitungen, die Zigarren sowie die Kunden und ihre Besonderheiten kennen. Ein Kunde fällt ihm sofort auf: Prof. Dr. Freud, der „Deppendoktor“, wie er liebevoll genannt wird. Als dieser einmal seine Zigarren auf dem Ladentisch liegen lässt, rennt Franz ihm nach, begleitet ihn in die Berggasse, wo der 82-jährige Dr. Freud wohnt. Sie kommen miteinander ins Gespräch und Franz befolgt umgehend seinen Rat, sich ein Mädchen zu suchen. Auf dem Rummel verliebt sich Franz Hals über Kopf in die um einige Jahre ältere Böhmin Anezka (Emma Drogunova), die dem amourös unerfahrenen Jungen aber gleich wieder davonläuft. Zwei Monate lang leidet Franz unter seiner unglücklichen Liebe zu der Unbekannten. Die quälenden körperlichen Symptome des Verliebtseins verwirren ihn ebenso wie die politischen Entwicklungen in Deutschland und Österreich. Wieder sucht Franz Rat bei Sigmund Freud: Niemand verstehe die Liebe wirklich, aber es sei auf jeden Fall besser etwas zu unternehmen, als sich bloß dem Herzschmerz zu ergeben. Also macht sich Franz auf die Suche nach Anezka, der er an einem verschneiten Winterabend 1938 begegnet. In dieser Nacht verführt sie ihn, bevor sie sich erneut davonmacht. Franz versteht die Welt nicht mehr. Er wird von wilden Träumen geplagt, die er auf Freuds Anraten aufschreibt. Doch auch das kann sein Leid nicht mildern. Er muss Anezka unbedingt wiedersehen und findet sie ausgerechnet in einem Vorstadt-Varieté, wo sie als indianische Tänzerin wildfremden Männern ihre blanken Brüste präsentiert. Indes mehren sich die Zeichen, dass Hitler nach Österreich greift. Franz entgeht nicht, wie sich die braune Ideologie im Alltag breitmacht. Auch am Attersee nimmt der Einfluss der Nationalsozialisten zu, weiß die Mutter, die stets in schriftlichen Kontakt mit Franz steht, zu berichten. Nach dem Anschluss muss Franz mitansehen, wie der Rote Egon (Michael Fitz), ein stadtbekannter Sozialist, vom Dach eines Hauses in den Tod springt. Kurz darauf wird Otto Trsnjek, stets ein tapferer Demokrat, vom Fleischer nebenan denunziert und unter dem Vorwand der Verbreitung unzüchtiger Druckerzeugnisse verhaftet. Nun ist Franz der Trafikant. Seine Versuche, sich im Nazi-Hauptquartier nach Otto Trsnjeks Befinden zu erkundigen, enden mit einem ausgeschlagenen Zahn. Kurze Zeit später erhält er ein Päckchen mit den „persönlichen Gegenständen“ Trsnjeks: Schlüsselbund, Geldbörse, Hose. Er sei „einem Herzleiden“ erlegen. Ein letztes Mal besucht Franz Sigmund Freud und schenkt ihm zum Abschied ein paar von den kubanischen Zigarren. Dem berühmten Psychoanalytiker bleibt angesichts der politischen Lage keine andere Wahl, als nach England zu emigrieren. Franz kann es kaum ertragen, Freud in den Zug steigen zu sehen. Um seinem Unmut Luft zu machen, trifft Franz eine folgenschwere Entscheidung...

Trautmann - Film 2019
Trautmann - Film 2019
8

Trautmann

Mit David Kross und Freya Mavor
Film Drama Kino14.03.2019

Mit seiner einzigartigen Heldengeschichte setzt Marcus H. Rosenmüller, dessen Kino-Erstling WER FRÜHER STIRBT, IST LÄNGER TOT 2006 auf Anhieb Kult-Status erlangte und über 1,8 Mio Kinobesucher begeisterte, der deutschen Torhüter-Legende Bert Trautmann ein beeindruckendes Denkmal. TRAUTMANN ist jedoch weit mehr als das faszinierende Biopic eines phänomenalen Fußballers, der im legendären „FA Cup“-Finale von 1956 trotz Genickbruchs bis zum Ende durchspielte und in Wembley vor 100.000 elektrisierten Zuschauern für Englands Traditionsverein Manchester City den Pokal holte. TRAUTMANN erzählt auch die bewegende Nachkriegs-Liebesgeschichte zwischen dem Deutschen Bert und der jungen Engländerin Margaret. Ihre tiefe, bedingungslose Liebe zueinander steht auch für Versöhnung und Völkerverständigung, für Verzeihen und das Überwinden von Grenzen und Vorurteilen.

Alpha - Film 2018
Alpha - Film 2018
9

Alpha

Mit Kodi Smit-McPhee und Priya Rajaratnam
Film Thriller Kino06.09.2018

Vor 20.000 Jahren, während der letzten Eiszeit: Die erste Jagd mit der Elite seines Stammes nimmt für einen jungen Mann (Kodi Smit-McPhee) ein entsetzliches Ende: Schwer verletzt stürzt er eine Schlucht hinunter und wird von seinen Männern als tot geglaubt zurückgelassen. Als er verwundet und allein wieder zu Bewusstsein kommt, muss er sich augenblicklich der rauen, erbarmungslosen Wildnis stellen, um auch nur die geringste Chance des Überlebens zu haben. Auf seinem Weg begegnet er einem einsamen Wolf, den er unter größtem Widerstand versucht zu zähmen. Langsam nähert sich das ungleiche Paar an und fasst Vertrauen, bis sie sich schließlich gemeinsam den Gefahren und Herausforderungen der skrupellosen Natur stellen - denn der tödliche Wintereinbruch naht...

Gogol - Schreckliche Rache - Film 2018
Gogol - Schreckliche Rache - Film 2018
10

Gogol - Schreckliche Rache

Film Thriller Kino09.09.2018

Das Jahr 1829. Der junge Schreiber Nikolai Gogol, der eine Schaffenskrise erlebt und seine vermeintliche Talentlosigkeit feststellt, verbrennt seine Manuskripte und fängt an, zu trinken. In dieser Zeit bringt das Schicksal den Literaten mit dem bekannten Ermittler Jakow Petrowitsch Guro zusammen. Der Ermittler fährt ins Dorf Dykanka bei Poltawa, wo er das Geheimnis einer Mordserie an jungen Frauen aufdecken soll. Guro sieht bei Gogol eine besondere Gabe und nimmt ihn mit. Außerdem steht das Leben von Gogols Geliebter Lisa auf dem Spiel. Den mächtigen Hexer zu besiegen, den dunklen Mächten Einhalt zu gebieten und den alten Fluch zu überwinden, schaffte noch kein Sterblicher, aber Gogol muss bis ans Ende gehen. Basierend auf eine Erzählung des russischen Schriftstellers Nikolai Gogol: Zu Beginn des 17. Jahrhunderts zu Lebzeiten des Hetmans Sahaidatschnyj: Gutsbesitzer Danilo Burulbasch bewohnt mit seiner Frau Katarina und dem einjährigen Sohn Iwan einen Hof am Dnepr­ufer. Katarinas Vater Pjetro, der die eigene Ehefrau erstochen hat, ist ein Zauberer. Wenn dieser nach jedem seiner Morde verdorrte Leichname seiner Väter aus ihren Gräbern aufsteigen lässt, werden dessen braune Augen grün, die Lippen blau, das Kinn spitzt sich zitternd, die Nase krümmt sich in die Länge, aus dem Mund wachsen Hauer, der Rücken bekommt Höcker und dieser Kosak wird mit einem Mal uralt. Wenn dem Zauberer im Finstern einer begegnet, liegt der morgens tot da. Katarinas Vater hasst seinen Schwiegersohn. Beide gehen mit Schwertern aufeinander los. Dann wechselt Pjetro die Waffe – schießt und verletzt dabei den Gegner. Trotzdem verzeiht Danilo. Auch Pjetro verzeiht um Katarinas willen und küsst die Tochter, dass ihr ein Schauer durch die Glieder rinnt. Katarina kann den Schock nach der inzestuösen Begierde des Vaters kaum verarbeiten. Danilo sperrt den Schwiegervater ein und Katarina lässt ihn frei. Danilo wird von Pjetro erschossen. In Kiew will Katarina ihren Sohn Iwan zum Rächer ihres Vaters erziehen. Pjetro drängt sich des Nachts in Katarinas Träume und will seinen Enkel erstechen, wenn sich die junge Witwe fürderhin gegen den Inzest sträubt. Katarina bleibt fest. Der Zauberer macht seine Drohung wahr. Katarina verliert nach dem Tode Iwans den Verstand und will den Vater erstechen. Pjetro entwindet ihr den Dolch und ersticht die eigene Tochter. Zur Strafe wird er von einem Ritter gerichtet. Im Nachhinein stellt sich heraus, Pjetro hatte einen Bruder, der auch Iwan hieß, auf dem Gewissen. Als die Brüder vor Gottes Richterstuhl standen, durfte Iwan die göttliche Bestrafung Pjetros bestimmen. Iwan wählte die Ausrottung der Nachkommenschaft des Bruders. Dieser Schluss verweist gewissermaßen auf die Geschichte von der Ermordung des kleinen Iwan.


Trailer-Show: Die neusten Film und Serien-Trailer

Diese Filme und Serien starten bald. Kennt ihr schon alle? Hier kommen unsere Empfehlungen. Startet sie einfach mit einem Klick auf unseren Player.

AltersempfehlungAb 16
Gesprächswert84%