Pretty Little Liars: The Perfectionists-Foto sorgt für Aufsehen
©

Pretty Little Liars: The Perfectionists-Foto sorgt für Aufsehen

Bild von Michael Zeis
Veröffentlicht

Sieben Staffeln lang hielt die Crime-Serie Pretty Little Liars ihre Fans in Atem. Es wurde gerätselt, mitgefiebert und zahlreiche Theorien überschwemmten das Netz. Vor allem die Identität von „A“ und „A.D.“ brachte so manches Hirn zum Rauchen. Als das Rätsel gelöst und Pretty Little Liars beendet wurde, hinterließ die Serie ein riesiges Loch. Doch ein Nachfolger namens The Perfectionists ist bereits in Arbeit und neues Foto sorgt für Aufsehen.

Wir berichteten euch bereits, worum sich The Perfectionists drehen wird. Hier eine kurze Zusammenfassung, um das Gedächtnis aufzufrischen: Bei den priviligierten Highschool-Mädchen Ava, Caitlin, Mackenzie, Julie und Parker dreht sich alles um Perfektion. Als ihnen der gutaussehende und reiche Nolan Hotchkins in die Quere kommt, planen sie seinen baldiges Ableben – aber natürlich nur aus Spaß.

Ein Nachfolger für Pretty Little Liars wäre natürlich kein richtiger Nachfolger für Pretty Little Liars, wenn es bei diesem Spaß bleiben würde. Nolan Hotchkins wird natürlich bald darauf ermordet. Nicht nur das: Der Mord geschah sogar exakt so, wie ihn die Mädchen geplant hatten. Jetzt gilt es, den wahren Mörder zu finden, bevor sie möglicherweise für eine Tat büßen müssen, die sie (vielleicht) nicht begangen haben …

Klingt spannend und ganz im Stil von Pretty Little Liars. Von der Vorgängerserie erbt The Perfectionists nicht nur die Art der Geschichte, sondern auch zwei Schauspielerinnen: Sasha Pieterse und Janel Parrish kennt man bereits aus Pretty Little Liars und auch The Perfectionists werden sie mit ihrer Teilnahme beglücken.

Nun veröffentlichte Pieterse auf ihrem Instagram ein Foto, das die PLL-Fangemeinde hoffnungsvoll Jauchzen lässt. Zu sehen sind nicht nur Pieterse selbst und ihre Kollegin Janel Parrish, sondern auch Troian Bellisario – ebenfalls eine PLL-Schauspielerin, wie Fans natürlich wissen.

Pretty Little Liars Reunion
Pretty Little Liars Reunion

Mehrere Fragen stellen sich aufgrund dieses Fotos: Sind die Dreharbeiten zu The Perfectionists jetzt gestartet? Spielt Troian Bellisario mit? Oder führt sie Regie? Letzteres hat sie nämlich bereits in einer anderen Serie namens Famous In Love gemacht – übrigens eine Serie von Marlene King, die auch Pretty Little Liars produzierte.

Es scheint also alles zusammenzupassen. Was denkt ihr? Werden wir vielleicht noch mehr Pretty Little Liars in The Perfectionists wiedersehen? Schreibt uns in den Kommentaren!


Trailer-Show: Die neusten Film und Serien-Trailer

Diese Filme und Serien starten bald. Kennt ihr schon alle? Hier kommen unsere Empfehlungen. Startet sie einfach mit einem Klick auf unseren Player.

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert92%