Slender Man: Neuer Trailer zum Horrorfilm
©

Slender Man: Neuer Trailer zum Horrorfilm

Bild von Moritz Döring
Veröffentlicht

Das Internet-Phänomen Slender Man geisterte schon vor Jahren durch das Internet. In diesem Jahr ist die Gruselgestalt nun in einem offiziellen Horrorfilm zu sehen. Klickt unten in unserem Video-Player, um Euch selbst einen ersten Eindruck zu verschaffen!

Schlank, hochgewachsen und gesichtslos – der Slender Man ist die wohl grauenhafteste Horrorgestalt der jüngsten Vergangenheit. Das anzugtragende, mit Tentakeln ausgestattete Wesen entführt Kinder und stiftet sie zu bestialischen Taten an. Aus einem Internet-Fotowettbewerb für paranormale Figuren hervorgegangen kommt Slender Man, die Furcht einflößende Horror-Ikone aus dem Netz, nun ins Kino und verbreitet hier Angst und Schrecken.

2018 im Kino
2018 im Kino

In einer Kleinstadt in Massachusetts vollziehen vier High School Mädchen ein Ritual, um die Legende des Slender Man zu entlarven. Als eines der Mädchen unter mysteriösen Umständen verschwindet, befürchten die anderen, dass sie zu seinem nächsten Opfer werden...

Neben Genrekenner Sylvain White („Ich werde immer wissen, was du letzten Sommer getan hast“, „Stomp the Yard“) als Regisseur treten Julia Goldani Telles („The Affair“, „New in Paradise“), Joey King („Conjuring – Die Heimsuchung“), Jaz Sinclair („When the Bough Breaks“), Annalise Basso („Captain Fantastic – Einmal Wildnis und zurück“) und Javier Botet („Die Mumie“, „Es“) in dem von Genre-Kennern mit Spannung erwarteten Projekt Slender Man auf.

Klickt unter diesem Text auf das Video, um den ersten finsteren Trailer von Slender Man sehen zu können!

AltersempfehlungAb 16
Gesprächswert90%

Ähnliche Artikel