Die Comedy-Serie The Middle brachte es auf ganze neun Staffeln, bevor sie sich mit einer einstündigen Episode für immer verabschiedete. Wer The Middle vermisst, wird sich freuen zu lesen, dass ein Spin-off geplant ist, das sich auf ein Mitglied der Familie Heck konzentriert. Dieses Spin-off hat nun einen offiziellen Titel und einen weiteren Darsteller bekommen.
Laut The Hollywood Reporter trägt das The Middle-Spin-off jetzt den Namen Sue Sue In The City. Das klingt zwar ein wenig nach Sex And The City und ist womöglich auch ein kleiner Seitenhieb, aber damit enden die Ähnlichkeiten voraussichtlich auch schon. Wie der Titel schon sagt, dreht sich im The Middle-Spin-off alles um Sue (Eden Sher), das mittlere Kind der Hecks.
Achtung, Spoiler: Zum Ende von The Middle besuchte Sue noch das College. In Sue Sue In The City geht es in die große Stadt: Chicago. Weit weg von Orson, Indiana will sie Karriere machen und natürlich spielt auch ihr Liebesleben eine Rolle. Schließlich wurde im The Middle-Finale bereits ein Ausblick auf Sues spätere Heirat mit Nachbar Sean gewährt.
Sue Sue In The City spielt allerdings lange vor dem glücklichen Ereignis. An ihrer Seite steht im The Middle-Spin-off laut The Hollywood Reporter ein alter Bekannter: Sues bester Freund Brad begleitet sie nach Chicago. Brad wird auch in der neuen Serie von Brock Ciarelli gespielt.
Weitere alte Bekannte finden sich hinter der Kamera: DeAnne Heline und Eileen Heisler, die Köpfe hinter The Middle, kümmern sich auch um Sue Sue In The City. Bislang soll jedoch eine Bestellung der Serie noch nicht erfolgt sein. Das bedeutet natürlich, dass das The Middle-Spin-off noch nicht in trockenen Tüchern ist und auch noch kein Starttermin bekannt ist.