Titans: Brutaler Trailer zur neuen Superhelden-Serie
©

Titans: Brutaler Trailer zur neuen Superhelden-Serie

Bild von Tom Stolzenberg
Veröffentlicht

Im Herbst soll der neue hauseigene Streaming-Dienst von DC-Universe starten, nun gibt es den ersten Trailer zu einer der neuen Serien. Die neue Serie geht rund um die Batman-Nebenfigur Robin.

Pünktlich zur gerade stattfindenden Comic-Con in San Diego wurde ein erster Trailer zur neuer Superhelden-Serie Titans herausgebracht. Bei Titans handelt es sich um eine Gruppe aus Superhelden, angeführt von der früheren Batman-Nebenfigur Robin. Zu den Schöpfern der Serie gehören uns die nur allzu bekannten Greg Berlanti, Akiva Goldsman, Geoff Johns und Sarah Schechter.

Insgesamt besticht der Trailer durch seine dunkle und mysteriöse Atmosphäre, gerade Robin agiert ungewohnt brutal. Die Helden der Serie schrecken vor nichts zurück und so werden auch die ein oder anderen Knochen gebrochen. Doch gerade DC-Fans können sich hier auf die gewohnte Action freuen.

Die Serie wird auf dem im Herbst erscheinenden Streaming-Dienst von DC veröffentlicht werden. Jedoch ist noch nicht bekannt, ob und wann der Dienst hier nach Deutschland kommt. Fest steht dafür, dass noch weitere Serien in Planung sind. Dazu gehört Swamp Thing, in welcher sich ein Wissenschaftler nach einem Unfall in eine abartige Kreatur verwandelt. Außerdem geplant wird Doom Patrol, eine Serie von Superhelden, die in der Gesellschaft nicht anerkannt werden, da sie teils entstellt sind. Freuen können wir uns auch auf eine eigene Harley-Quinn-Serie, die ebenfalls angekündigt wurde.

Hier im Player zeigen wir euch den ersten, brutalen Trailer zur neuen DC Universe-Serie Titans, in der Batmans Kumpel Robin so gnadenlos und überraschend zuhaut wie noch nie.

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert89%