Vikings Staffel 5 Teil 2: Star verrät die Zukunft seines Charakters
©

Vikings Staffel 5 Teil 2: Star verrät die Zukunft seines Charakters

Bild von Fynn Sehne
Veröffentlicht

In der Serie Vikings geht es brutal zu und es wird viel gekämpft, gerade deswegen kann man sich nie sicher sein, wie die Zukunft der einzelnen Charaktere aussehen wird. Doch der Darsteller von Ivar dem Knochenlosen, Alex Høgh Andersen hat nun aus Versehen das Schicksal Ivars verraten.

In einem Instagram Post von Andersen sieht man ihn in seiner Rolle als Ivar bei den Dreharbeiten zu Staffel 6 der historisch fiktionalen Serie. Es ist also ziemlich sicher, dass er die noch nicht ausgestrahlte zweite Hälfte der 5. Staffel überleben wird. Auf dem Foto ist Alex Høgh Andersen zu sehen, in voller Wikingermontur.

Im Hintergrund des Bildes steht allerdings der Regisseur der Serie und zeigt auf die Kamera. In der Bildunterschrift scherzt der Schauspieler, dass der Director sein Lieglingsselfie "gephotobombt" hat.

Fans spekulieren derzeit, ob es sich auch um einen Zeitsprung handeln könnte. Die Chancen dafür stehen aber schlecht, da der Ivar der Knochenlose auf dem Bild eher älter als jünger aussieht. Ivar-Fans können sich also auf die 6. Staffel freuen.

Das könnte auch wiedergutmachen, dass die von Katheryn Winnicks gespielte Lagertha wohl weniger bis gar nicht zu sehen sein wird, da sie eine Hauptrolle in einer anderen Netflix-Produktion übernommen hat.

Riesig war der Spoiler also nicht, doch nun wissen wir ein weniger mehr über die 6. Staffel von Vikings. Wann diese ausgestrahlt wird, ist allerdings noch unklar. Sicher ist, dass es noch dauern wird, da erst einmal die zweite Hälfte der 5. Staffel, also Staffel 5.2 zu sehen sein wird. Ab dem 29. November 2018 geht es auf Amazon Prime Video weiter.

AltersempfehlungAb 16
Gesprächswert87%