VG Wort Zählpixel

Bad Boys 3: Neuer Trailer zu Bad Boys For Life

 
 
05.11.2019 15:33

Will Smith und Martin Lawrence haben sich mal versprochen, sie seien Bad Boys For Life! Jetzt wollen sie dieses Versprechen wahr machen und bringen 17 Jahre nach Bad Boys 2 eine Fortsetzung in die Kinos, die alles bisher gesehene der Reihe actiontechnisch in den Schatten stellen soll. Einen Eindruck von dem Wumms hinter Bad Boys 3 bietet euch der neue Trailer, den ihr jetzt in unserem Player unter diesem Text findet!


Darin zu sehen sind unsere beiden Lieblings-Cops Mike Lowrey und Marcus Burnett, die sich gegen eine halbe Armee und vor allem deren Waffen zur Wehr setzen müssen. Die Explosionen, Verfolgungsjagden und Prügeleien können sich durchaus sehen lassen und wirken teilweise wie aus einem Kriegsfilm, der auf den Straßen von Miami gedreht wurde! 

Der Humor ist typisch Bad Boys und auch irgendwie typisch Will Smith, der mit einem etwas dicklichen Martin Lawrence um die Wette Sprüche und Kugeln abfeuert. Die beiden Streithähne müssen sich in Bad Boys 3 aka Bad Boys For Life wieder zusammen raufen, weil Will Smith auf der Todesliste eines Kartells landet und sein alter Partner ihn nicht im Stich lassen will.

Unterstützt werden die beiden Bad Boys von einer Gruppe junger Cops, zu der auch der Schauspieler Alexander Ludwig gehört, den viele als Björn aus der Serie Vikings kennen dürften. Danaben sehen wir Jacob als Bösewicht des Films und die mexikanische Schauspielerin Paola Nunez als Mikes Ex-Freundin Rita. 


Nach 17 Jahren Wartezeit wollen Fans natürlich ein Feuerwerk sehen. Der neue Trailer macht den Anschein, als würde genau das hochgejagt werden, aber lassen wir uns nicht täuschen: Es gab hinter den Kulissen Jahrelang Probleme einen Regisseur zu finden und die beiden Hauptdarsteller wieder zusammen zu bringen.

Hoffen wir mal, dass Bad Boys 3 jetzt nicht mit heißer Nadel gestrickt wurde, nur um das Projekt endlich abzuschließen. Bad Boys For Life, der dritte Film mit Will Smith und Martin Lawrence als Bad Boys, startet am 16. Januar 2020 in den deutschen Kinos. Schaut euch jetzt den neuesten Trailer zum Film. Klickt dazu in unseren Videoplayer, um den Clip zu starten.

Anzeige
Bad Boys For Life Trailer 2

Bad Boys For Life Trailer 2
Will Smith, Martin Lawrence

Cats

Cats
 VIDEO-TIPP

 
© FILM.TV|News
 
 
 

Bad Boys 3: Neuer Trailer zu Bad Boys For Life: Weitere Infos

Empfehlungen für dich

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Christian Fischer
Gesprächswert: 98%