Bill Und Ted 3 Kinostart

Bill Und Ted 3 Kinostart

Bild von Fynn Sehne
Veröffentlicht

Die Musikkomödie Bill & Ted steht nach 28 Jahren kurz vor einem Comeback. In einer Videobotschaft kündigten die beiden Schauspieler Keanu Reeves und Alex Winter einen dritten Teil an. Der Kult kehrt also tatsächlich zurück!

In Bill & Ted geht es um zwei Teenager, die einen Geschichtsvortrag halten müssen. Die beiden faulen Schüler, die sich nur für Metal-Musik interessieren, bekommen von Rufus, einem Zeitreisenden. eine Zeitmaschine, mit der sie in die Vergangenheit reisen, um die Ereignisse in ihrem Vortrag selbst zu erleben. Die beiden werden dabei in diverse Schlamassel verwickelt und treffen auf viele historische Persönlichkeiten.

Bill & Ted 3: Face The Music wurde nun von den beiden Schauspielern, die auch mit über 50 noch in ihre alten Rollen schlüpfen, angekündigt. In einer 36-sekündigen Videobotschaft teilen die beiden Schauspieler ihren Fans mit, dass Bill & Ted 3 diesen Sommer produziert wird. Auch ein Startdatum ist nun bekannt. Am 21. August 2020 soll Bill & Ted 3: Face The Music in den Vereinigten Staaten starten.

Ein deutscher Termin ist noch nicht bekannt, wird aber wohl zeitnah stattfinden. Auch erste Details zur Handlung sind schon bekannt. Im dritten Teil der Zeitreisen-Komödie bekommen die beiden Männer mittleren Alters Besuch aus der Zukunft. Dieser warnt sie, dass das Schicksal der Menschheit von ihnen abhängt und nur der perfekte Song das Universum retten kann. Um diesen Song zu schreiben, brauchen sie die Hilfe von einigen Musiklegenden.

Bill & Ted 3, über den schon seit 2010 ab und zu Gerüchte bekannt wurden, steht nun also kurz vor seiner Veröffentlichung. Ein Jahr müssen Fans der Wyld Stallyns allerdings noch auf die Komödie warten. Wenn man bedenkt, dass ein dritter Teil schon 28 Jahre auf sich warten lässt, erscheint ein weiteres Jahr machbar.

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert85%