VG Wort Zählpixel

Bond 25: Keine Zeit Zu Sterben bekommt mehrere Enden

 
 
25.10.2019 09:02

Die Schlagzeilen zu den Dreharbeiten des 25. James Bond-Films lassen nicht nach. Nach Verschiebung und mehreren Pausen der Dreharbeiten wurde nun bekannt, dass James Bond: Keine Zeit Zu Sterben mehrere Enden bekommen soll.


James Bond: No Time To Die ist nicht nur der 25. Bond-Film. Daniel Craig, der 007 seit 2006 verkörpert wird auch ein letztes Mal als britischer Geheimagent zu sehen sein. Wer danach die Rolle des wohl ikonischsten Agenten der Welt übernimmt, ist noch unklar. Gerüchten zufolgen könnte der nächste James Bond sogar eine Frau werden. So hält sich das Gerücht, dass Naomie Harris, als Miss Moneypenny in Zukunft die neue Agentin 007 werden wird. Sicher ist dies aber noch nicht, zuerst werden Fans abwarten müssen, was mit Daniel Craigs Bond passiert. So wurde sogar schon spekuliert, ob James Bond am Ende von No Time To Die sterben könnte.

Gerade um die Gerüchte weiter am Laufen zu halten und eventuelle Leaks vorzubeugen, hat sich Regisseur Cary Joji Fukunaga angeblich dazu entschieden, drei alternative Ende für Bond 25 zu drehen. Dabei handelt es sich zwar bisher nur um ein Gerücht, doch diese Taktik ist in der Film-Branche nicht unüblich. Unbeteiligte könnten dann, selbst für den Fall, dass sie einen Blick auf die Dreharbeiten erhaschen, nicht sagen, wie der Film tatsächlich enden wird. Auch die Schauspieler und Crewmitglieder erfahren erst kurz vor Ende der Dreharbeiten, welches Ende tatsächlich genutzt wird. Man möchte die Fans so lange wie möglich im Dunkeln wandeln lassen.

Bis Fans also endlich sehen werden, was mit Daniel Craigs James Bond passiert, werden also noch einige Monate vergehen. James Bond: Keine Zeit Zum Sterben erscheint am 2. April 2020. Mit dabei sind neben Daniel Craig, Rami Malek, Lashana Lynch und Ana de Armas auch Ben Whishaw, Christoph Waltz, Lea Seydoux, Naomie Harris, Ralph Fiennes und Rory Kinnear, die in vorherigen James Bond-Filmen bereits zu sehen waren.

Anzeige
James Bond Trailer

James Bond Trailer
Spectre

7500

7500
 VIDEO-TIPP

 
© FILM.TV|News
 
 
 

Bond 25: Keine Zeit Zu Sterben bekommt mehrere Enden: Weitere Infos

Empfehlungen für dich

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Fynn Sehne
Gesprächswert: 85%