Downton Abbey Kinofilm: Dienerschaft schlägt zurück - 1.Trailer
©

Downton Abbey Kinofilm: Dienerschaft schlägt zurück - 1.Trailer

Bild von Johanna Mahlberg
Veröffentlicht

Nach vier Jahren öffnen sich die Tore Downtons erneut. Julian Fellowes, Schöpfer der beliebten und mehrfach ausgezeichneten Serie, lädt Sie ein weiteres Mal in das Leben der Granthams und ihrer Bediensteten ein. Der erste Trailer gewährt einen Einblick in die turbulenten Ereignisse auf DOWNTON ABBEY, die ab dem 19. September im Kino zu erwarten sind. Den Trailer seht ihr hier unter diesem Text.

Endlich wissen wir auch, worum es im Kinofilm geht. Carson hat sich eigentlich zur Ruhe gesetzt, wird aber nun noch einmal von Lady Mary um Hilfe gebeten. Es hat sich nämlich königlicher Besuch angekündigt und die Dienerschaft ihrer Majestät kommt als Vorhut nach Downton Abbey und reisst alle Vorbereitungen an sich. Das kann Robert Crawley natürlich nicht auf sich sitzen lassen und die Dienerschaft auf Downton Abbey erst recht nicht. Turbulente Wortgefechte und stocksteifer Humor machen den Kinofilm zu einem echten Erlebnis für alle Fans der TV-Serie.

Eine der beliebtesten Serien des britischen Fernsehens erobert die große Leinwand. In 52 Folgen hatte der Oscar®-prämierte Autor Julian Fellowes die Geschichte der Adelsfamilie Grantham und ihres Personals Anfang des 20. Jahrhunderts ausgebreitet. Dafür gab es etliche Nominierungen und Auszeichnungen, darunter mehrere Emmys und Golden Globes. Jetzt entwickelt Fellowes diese Schicksale für das Kino weiter. Das verschafft Millionen von Fans auch ein Wiedersehen mit ihren geliebten Charakteren und deren Darstellern, ob Hugh Bonneville, Laura Carmichael, Michelle Dockery oder Maggie Smith.

Gesprächswert97%
Mit Material vonUPI

Ähnliche Artikel