Fast And Furious 9: Dieser Muskelprotz ersetzt Dwayne Johnson
©

Fast And Furious 9: Dieser Muskelprotz ersetzt Dwayne Johnson

Bild von Tom Stolzenberg
Veröffentlicht

Was sich vor kurzer Zeit auf Vin Diesels Twitter Plattform angedeutet hatte, wird nun offiziell bestätigt. Wrestler und Fan-Liebling John Cena wird zum Fast & Furious 9 Cast dazu gehören. Leider nicht zurückkehren wird hingegen Dwayne Johnson.

Ende April meldete sich Vin Diesel in einem Twitter Video bei seinen Fans. Als es um einen potenziellen Cast-Neuzugang für Fast & Furious 9 ging, hatte er viel zu erzählen, auf den Punkt kommen wollte er dabei nicht. Doch dann tauchte plötzlich im Hintergrund Wrestler John Cena auf und winkte grinsend in die Kamera. Für viele Fans war die Info dieses Videos schnell klar. Doch bis heute gab es noch keine offizielle Bestätigung, nun aber berichtet die Deadline, dass John Cena tatsächlich an der Seite von Vin Diesel & Co im neuen Film mitspielen wird.

Während die Verpflichtung von John Cena nun offiziell bestätigt ist, steht nun auch endgültig fest, dass Dwayne Johnson in Fast & Furious 9 nicht mehr dabei sein wird. Zu diesem Thema hatte es in der Vergangenheit immer wieder gegensätzliche Meldungen gegeben, doch nachdem es auch Gerüchte um einen Streit von Vin Diesel und Dwayne Johnson hinter den Kulissen gegeben hatte, werden wir diese wohl vorerst nicht mehr zusammen vor der Kamera sehen.

Dwayne Johnson, der seit Fast & Furious 5 dabei war, hatte sich zu dem Lieblingscharakter vieler Fans entwickelt. Doch auch für diese Fans gibt es eine gute Nachricht. The Rock wird weiterhin dem Fast & Furious Universum erhalten bleiben und im Spin-off Fast & Furious: Hobbs & Shaw gewohnt seine Rolle als Luke Hobbs übernehmen.

Nun also John Cena, der ähnlich wie Dwayne Johnson den Weg übers Wrestling zur Schauspielerei gefunden hat, wird ihn ersetzen. Während er bereits in dem ein oder anderen Comedyfilm zu sehen war, zeigte er uns letztes Jahr im Transformers Spin-off: Bumblebee, dass er auch Action kann.

Im 9.Teil von Fast & Furious wird Vin Diesel also zusammen mit John Cena für Furore sorgen, der jedoch natürlich eine andere Rolle als The Rock spielen wird. Wir wissen noch nicht viel über die neue Rolle von John Cena, aber mit seiner gewaltigen Muskelkraft passt er perfekt in den Fast & Furious Cast.

Fast & Furious 9 wird am 21. Mai 2020 in den deutschen Kinos starten, dann können wir uns endlich alle ein Bild von John Cena machen. Die Regie übernimmt übrigens Justin Lin, der bereits bei den Teilen 3-6 seine Finger im Spiel hatte und nun zur Fast & Furious Reihe zurückkehrt.

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert92%

Ähnliche Artikel