Fast And Furious 9: Heftiger Unfall am Set
©

Fast And Furious 9: Heftiger Unfall am Set

Bild von Moritz Döring
Veröffentlicht

Im Fast And Furious-Franchise geht es natürlich extrem actionreich zu. Bei den vielen Stunts kann es auch mal schnell zu gefährlichen Unfällen kommen. Ein Stuntman wurde jetzt offenbar am Set von Fast And Furious 9 verletzt. Der Schaden war so schwer, dass die Produktion des Films pausiert wurde. Hier erfahrt ihr alles über den dramatischen Unfall während der Dreharbeiten zu FF9.

Das Unglück passierte laut Universal Pictures im englischen Leavesden. Die Produktion wurde sofort gestoppt, um sich ganz auf die Situation zu konzentrieren. Laut vielen Berichten war es ein "Horror-Sturz" mit sehr schweren Kopfverletzungen. Stuntman Joe Watts wurde daraufhin in das Royal London Hospital geflogen. Zu diesem Zeitpunkt war sein gesundheitlicher Zustand noch nicht klar. Erst vor Kurzem hatte sich ein weiterer Unfall an dem gleichen Set ereignet. In diesem Fall war ein Feuer ausgebrochen, dass erst nach 15 Stunden gelöscht werden konnte. Dabei wurde das Set der kommenden Sci-Fi-Serie Avenue 5 beschädigt.

Der Unfall von Joe Watts dämmte die fröhliche Stimmung. Zuvor hatte man nämlich den Geburtstag von Michelle Rodriguez und Vin Diesel gefeiert. Nun hingegen wurde der Jubel und die Heiterkeit wohl eingestellt. Wie wir aber inzwischen wissen, wurde Joe Watts bereits aus der Intensivstation entlassen. Seine schweren Kopfverletzungen konnten mit vereinten Kräften der Ärzte weitestgehend behoben werden. Universal Pictures, Darsteller und Crewmitglieder sind froh, dass er sich auf dem Weg der Besserung befindet.

In einem Statement des Studios heißt es, dass sie Watts ihre volle Unterstützung anbieten. Auf Instagram sprach sich Vin Diesel zusammen mit Michelle Rodriguez über den Vorfall aus. In unserem Videoplayer seht ihr, wie Vin Diesel für seinen Geburtstag überrascht wurde. Klickt dazu einfach rein, um das Video zu starten.

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert88%

Ähnliche Artikel