Hobbs and Shaw: Dwayne Johnson teilt Stunt-Video vom Set

Hobbs and Shaw: Dwayne Johnson teilt Stunt-Video vom Set

Bild von Fynn Sehne
Veröffentlicht

Das Fast And Furious Spin-Off Hobbs And Shaw wird sehnsüchtig erwartet. Im August geht es endlich richtig los, doch Hauptdarsteller Dwayne Johnson gab seinen Fans nun schon einen ersten Vorgeschmack.

In Hobbs And Shaw müssen die beiden Erzfeinde Luke Hobbs (Dwayne Johnson) und Deckard Shaw (Jason Statham) das Kriegsbeil begraben und gemeinsam gegen einen übermächtig erscheinenden Feind antreten. Der gefürchtete Cyber-Terrorist Brixton Lore (Idris Elba) macht den beiden das Leben zur Hölle. Neben dem epischen zwei-gegen-eins wird auch mehr über das Familienleben der beiden Fast And Furious-Veteranen bekannt gegeben. So spielt auch Shaws Schwester Hattie eine Rolle in dem Film. Hattie Shaw wird von Vanessa Kirby, bekannt aus Mission: Impossible - Fallout, verkörpert.

Nun hat Ex-Wrestler und bestbezahltester Schauspieler des Jahres, Dwayne Johnson auf Instagram ein Video geteilt, in dem ein erster Kampf zu sehen ist. Bei dem Ausschnitt aus Hobbs And Shaw handelt es sich zwar um ein kleines Behind-The-Scenes, doch auch schon ohne Bearbeitung sieht die Szene krass aus. So schleudert Dwayne Johnson einen Mann, bei dem es sich wohl um Idris Elbas Stunt-Double handelt, über seinen Kopf und auf den Boden. Die Szene ist zwar sehr kurz, macht aber einiges her. Unter dem Bild schrieb der Schauspieler, dass er die Kabel nicht bräuchte, um jemanden über seinen Kopf zu schleudern. Bei der Vergangenheit des 1.96 Meter großen Muskelbergs, bezweifelt das wohl niemand.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von therock (@therock) am

Hobbs And Shaw startet am 2. August 2019 in den deutschen Kinos. Bis zum Kinostart wird sicherlich noch das ein oder andere Bild vom Set auf Dwayne Johnsons Instagram-Account veröffentlicht. Dem Star zu folgen, lohnt sich also definitiv.

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert89%

Ähnliche Artikel