Jack Ryan Staffel 2: Amazon bestellt auch Staffel 3
©

Jack Ryan Staffel 2: Amazon bestellt auch Staffel 3

Bild von Moritz Döring
Veröffentlicht

Die Actionserie Jack Ryan ist auf Amazon Prime ein voller Erfolg. Somit ist es kein Wunder, dass die Macher der Serie an weiteren Staffeln tüfteln. Welche Abenteuer warten in Zukunft auf Jack Ryan? Hier erfahrt ihr alles über die Zukunft der Serie!

Jack Ryan ist eine Filmfigur mit einer langen Geschichte in Film und Fernsehen. In der Vergangenheit wurde er schon durch Alec Baldwin, Ben Affleck und Harrison Ford verkörpert. Mit John Krasinski in der neuen Titelrolle feiert der Charakter sein actionreiches Comeback. Das von Tom Clancy entworfene Jack-Ryan-Universum ist voll mit spannenden Geschichten. Es gibt also mehr als genug Möglichkeiten, die Prime-Serie noch lange fortzuführen.

Genau das scheinen sich die Macher wohl ebenfalls gedacht zu haben. Die Dreharbeiten für Staffel 2 beginnen im Sommer dieses Jahres. Im Zentrum steht natürlich Ex-Marine und Analyst Jack Ryan. Diesen soll es in der zweiten Staffel nach Südamerika verschlagen. Dort muss er einen gefährlichen Abstieg einer demokratischen Regierung verhindern. Staffel 2 wird durch Carlton Cuse ('Lost', 'Bates Motel') und Graham Roland ('Fringe', 'Lost') ermöglicht.

Aber Amazon Prime setzt noch größere Hoffnungen auf den Serien-Hit. Auch eine dritte Staffel wurde schon jetzt bestätigt. In beiden zukünftigen Staffeln werden vermutlich wieder Wendell Pierce und Abbie Cornish mitspielen. Ob wir noch weitere bekannte Gesichter sehen, bleibt wohl abzuwarten.

Die erste Staffel wurde in mehreren Ländern und auf unterschiedlichen Kontinenten gedreht. Das Budget lag dabei zwischen 8 und 10 Millionen US-Dollar. Wir würden uns in Zukunft natürlich auf eine noch gewaltigere Produktion und Qualität freuen.

Was haltet ihr von der Prime-Serie Jack Ryan? Freut ihr euch auf die kommenden Staffeln? Schaut jetzt in unseren Videoplayer für den Trailer zur ersten Staffel zu Jack Ryan. Einfach reinklicken, um das Video zu starten!


Trailer-Show: Die neusten Film und Serien-Trailer

Diese Filme und Serien starten bald. Kennt ihr schon alle? Hier kommen unsere Empfehlungen. Startet sie einfach mit einem Klick auf unseren Player.

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert90%

Ähnliche Artikel