John Wick 4: Keanu Reeves will weitere Fortsetzung
©

John Wick 4: Keanu Reeves will weitere Fortsetzung

Bild von Fynn Sehne
Veröffentlicht

Eigentlich sollte der kommende Action-Blockbuster John Wick: Kapitel 3 die Trilogie abschließen. In einem Interview machte Hauptdarsteller Keanu Reeves den Fans aber Hoffnungen auf weitere Filme nach John Wick 4!

John Wick 3 hat es nicht leicht. Der Frühsommer 2019 ist nur so von Kino-Highlights geprägt. Avengers 4: Endgame und Godzilla 2 sind nur zwei der Namen, mit denen John Wick um die Zuschauer kämpfen muss. Doch kämpfen kann der Auftragskiller im schwarzen Anzug ja gut, außerdem bekommt er im dritten Teil auch Unterstützung von sehr begabten Vierbeinern. Und so kann es auch ebenso gut sein, dass Kapitel 3 nicht der letzte Teil der Reihe sein wird.

In einem Interview mit GQ befeuerte Keanu Reeves Fan-Hoffnungen. Er fühle sich sehr wohl in seiner Rolle und habe noch lange nicht vor, diese an den Nagel zu hängen. Er will weiterhin John Wick spielen, bis seine Beine ihn nicht weiter tragen. Allerdings gab er auch zu, dass die eigentliche Entscheidung bei den Fans selbst liegt.

Wie eigentlich bei jedem Film heutzutage, entscheidet der Erfolg des Vorgängers, ob es noch eine weitere Fortsetzung geben wird. Kommen nicht genug Leute zusammen, die sich John Wick: Kapitel 3 im Kino ansehen, kann Keanu Reeves noch so begierig auf einen vierten Teil sein. John Wick 3 muss sich also durchsetzen, damit Fans auch in Zukunft noch dem tragischen Auftragskiller zusehen können.

In Kapitel 3 wird John Wick von seinem ehemaligen Auftragskiller-Syndikat gejagt, nachdem er gegen die Regeln des Continental-Hotels verstoßen hat. Auf seiner Flucht aus New York erhält er die Hilfe einer alten Freundin. Diese wird von Halle Berry verkörpert. John Wick: Kapitel 3 - Parabellum startet am 23. Mai 2019 in den deutschen Kinos. Verantwortlich ist, wie auch für Kapitel 1 und 2, Ex-Stuntman und Regisseur Chad Stahelski.

AltersempfehlungAb 16
Gesprächswert87%

Ähnliche Artikel