Jumanji 2: So sehen die Darsteller aus
©

Jumanji 2: So sehen die Darsteller aus

Bild von Moritz Döring
Veröffentlicht

Der dritte Jumanji-Film steht bereits in den Startlöchern. Kein Wunder, wenn man an den Erfolg von Jumanji: Willkommen im Dschungel denkt. Die Dreharbeiten sind nach neuesten Informationen bereits in vollem Gange. Dwayne Johnson, Kevin Hart und Co. haben nun ein erstes Foto zur Fortsetzung veröffentlicht. Wir geben euch den Überblick zu Jumanji: Willkommen im Dschungel 2!

Ende diesen Jahres ist es endlich wieder soweit. Am 12. Dezember 2019 kommt Jumanji: Willkommen im Dschungel 2 in die Kinos. Das bedeutet ein Wiedersehen mit Dwayne Johnson, Kevin Hart, Jack Black und Karen Gillan. Im Vorgänger waren sie schon in ihren Rollen als Videospiel-Avatare bekannt: Smolder Bravestone, Moose Finbar, Shelly Oberon und Ruby Roundhouse.

Ende des Jahres kehren sie endlich wieder auf die großen Bildschirme zurück. Kürzlich hat das Team bereits ein Foto bei Instagram veröffentlicht, welches die vier in Aktion zeigt. Das Jumanji-Team scheint darin mehr als bereit für das nächste Abenteuer zu sein.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von therock (@therock) am

Auf den ersten Blick dürfte man die Outfits erkennen, die wir schon aus dem Vorgänger kennen. Doch die Kulisse hat sich gewandelt und wir befinden uns nicht mehr im grünen Dschungel. Dwayne Johnson hat in seinem Posting außerdem eine geheimnisvolle Mitteilung: Die Dinge sind nicht so, wie sie scheinen.

Aber nicht nur Johnson und Co. sind in Jumanji 3 am Start. Auch die vier Teenager Alex Wolff, Ser Darius Blain, Madison Iseman und Morgan Turner kehren zurück. Wie neulich bekannt wurde, sind auch Rapperin Awkwafina, Danny Glover und Danny DeVito mit am Start. Bebe Neuwirth, die schon in Jumanji 1 mitspielte, könnte laut einem Gerücht ebenfalls eine Rolle spielen. Angeblich haben die Macher sogar eine Überraschung für Fans vom ersten Jumanji-Film eingeplant.

Seid ihr gespannt auf den dritten Teil der Jumanji-Filmreihe? Schaut jetzt in unseren Videoplayer für den Trailer zu Teil 2. Klickt dazu einfach rein, um das Video zu starten!

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert90%

Ähnliche Artikel