VG Wort Zählpixel

Jurassic World 3: Netflix-Stars übernehmen Hauptrollen

 
 
28.10.2019 13:52

In Jurassic World 3 sollen die Dinosaurier von ihren kleinen Inseln auf das Festland gelangen und dort ordentlichen Schaden anrichten. Doch nicht nur die Bekannten Schauspieler und Rückkehrer der Original-Filme werden dies zu verhindern versuchen. Zwei neue Netflix-Stars sind nun zum Cast hinzu gekommen.


Vor einiger Zeit wurde bekannt, dass neben Chris Pratt und Bryce Dallas Howard auch die drei Stars der ersten Trilogie, Laura Dern, Sam Neill und Jeff Goldblum in Jurassic World 3 zu sehen sein werden. Das kündigte Regisseur Colin Trevorrow stolz an. Bei den Auftritten der Jurassic Park-Darsteller soll es sich außerdem nicht nur um Cameos handeln, sondern um richtige Rollen, die wichtig für die Handlung des Films sein sollen. So könnten die drei Dino-Experten durchaus zur Hilfe gerufen werden, nachdem die Dinos das Festland stürmen. Wie der neuste Kurzfilm von Trevorrow beweist, machend die Dinosaurier nun außerhalb ihrer Ursprungsinseln Probleme. Der zehnminütige Kurzfilm Battle At The Big Rock zeigt Begegnungen zwischen Menschen und Dinosauriern im Big Rock Nationalpark.


Nun gibt es weitere Neuigkeiten, was den Cast von Jurassic World 3 angeht. So wurden mit Mamoudou Athie und DeWanda Wise zwei neue Hauptdarsteller gefunden. Athie, bekannt aus The Getdown und Wise, bekannt aus Nola Darling werden beide eine zentrale Rolle spielen. Welche diese Rollen sein werden, ist allerdings noch nicht klar.

Jurassic World 3 Cast

Die Dreharbeiten zu Jurassic World 3 werden in wenigen Monaten beginnen. Im Februar 2020 sollen die ersten Szenen eingefangen werden. Im Kino geht es dann am 10. Juni 2021 los. Bis die Jurassic World-Trilogie abgeschlossen wird, müssen sich Fans also noch ein wenig gedulden. Bis dahin lässt sich die Zeit aber mit dem Kurzfilm Battle At The Big Rock überbrücken, den ihr hier in unserem Player sehen könnt.

Anzeige
 
© FILM.TV|News
 
 
 

Jurassic World 3: Netflix-Stars übernehmen Hauptrollen: Weitere Infos

Empfehlungen für dich

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Fynn Sehne
Gesprächswert: 86%