Marvels Eternals: Erschaffer der Avengers?
©

Marvels Eternals: Erschaffer der Avengers?

Bild von Moritz Döring
Veröffentlicht

Nach den Avengers richtet sich die Aufmerksamkeit jetzt auf eine neue Gruppe. Kürzlich wurden die Eternals als neue Superheldentruppe öffentlich vorgestellt. Dabei erfuhren wir, wie sie aussehen und wer sie spielen wird. Aber die Eternals sehen sich nicht nur als Nachfolger, sondern sagen den Avengers gleich noch den Kampf an. Was hinter dieser mutigen Ansage steckt, erfahrt ihr hier.

Auf einer Disney-Messe haben wir endlich einen Blick auf die neuen Superhelden werfen können. Dabei präsentierten sich die folgenden Schauspieler in ganzer Pracht: Angelina Jolie (als Thena), Richard Madden (als Ikaris), Salma Hayek (als Ajak), Brian Tyree Henry (als Phastos), Gemma Chan (als Sersi), Kumail Nanjiani (als Kingo), Lia McHugh (als Sprite), Barry Keoghan (als Druid), Dong-seok Ma (als Gilgamesh) und Lauren Ridloff (als Makkari). Sie bilden die neue Truppe für den MCU-BLockbuster Eternals. Diesen seht ihr am 5. November 2020 in den deutschen Kinos.

Aber die Schauspieler haben sich nicht nur auf der Bühne an der Seite von Marvel-Boss Kevin Feige vorgestellt. Später durfte man sie auf dem Roten Teppich im Interview ausfragen. Henry, Nanjiani, Ridloff und Keoghan wurden von Variety besonders in die Mangel genommen. Was ist denn so besonders, an dieser neuen Superhelden-Gruppe? Schließlich gibt es mit den Avengers und den Guardians of the Galaxy schon zwei fähige Teams.

Die Antwort darauf kommt schnell und schlagfertig. Natürlich haben die Avengers die Menscheit das ein oder ander Mal gerettet. Aber ohne die Eternals, hätte es die Menschheit und das Universum überhaupt nicht gegeben. Ohne sie, wären weder die Avengers, noch die Guardians of the Galaxy je entstanden. Wir sind jetzt schon sicher, dass es ein wenig freundliches Geplänkel zwischen den Superhelden-Truppen entstehen wird. Und das ist wahrscheinlich gar nicht mal schlecht für das Marketing der Eternals.

Schaut jetzt in unseren Videoplayer, um das Interview mit Variety selbst zu sehen. Klickt dazu einfach rein, um das Video zu starten.

AltersempfehlungAb 6
Gesprächswert92%

Ähnliche Artikel