Modern Family: Start von Staffel 7 auf Netflix
©

Modern Family: Start von Staffel 7 auf Netflix

Bild von Moritz Döring
Veröffentlicht

Alle deutschen Fans aufgepasst: Modern Family geht in die nächste Runde. Die Comedyserie verwöhnte uns bisher lediglich auf Sky mit neuen Folgen. Jetzt steht mit der kommenden siebten Staffel eine kleine Veränderung an. Diese erscheint nämlich beim Streaming-Anbieter Netflix. Hier erfahrt ihr alle Infos zu Staffel 7 von Modern Family.

Modern Family steht bei deutschen Netflix-Guckern voll im Trend. Der Streaming-Riese weiß um die extreme Nachfrage nach einer brandneuen Staffel. In einem witzigen Twitter-Post spielt das deutsche Netflix-Team ganz geschickt darauf an. Wann immer es Neuigkeiten zu Modern Family gäbe, sei alles andere eigentlich egal:

Die wichtigste Frage ist daher gerade: Wann startet denn endlich Staffel 7 von Modern Family? Schließlich stehen noch viele Fragen offen um Phil Dunphy & Co. Nun haben wir endlich die Antwort darauf: Die Comedyserie läuft bereits. Wir freuen uns schon jetzt auf neue irre Geschichten aus den urkomischen Familien.

Im Sommer 2018 lief die siebte Staffel erstmals im deutschen TV. Am 28. Juni 2018 starteten die neuen Folgen auf Now US, am 9. August nahm Sky 1 Staffel 7 ins Programm. Als Nächstes folgt somit das Debüt auf Netflix, wo schon Staffel 1 bis 6 auf Abruf stehen. Bei dem Erfolg von Modern Family ist ein baldiges Ende nach Staffel 7 erstmal nicht in Sicht.

Was haltet ihr von Modern Family? Freut ihr euch auf die Fortsetzung mit Staffel 7? Schaut jetzt in unseren Videoplayer für den Promo-Clip zu Staffel 7. Klickt dazu einfach rein, um das Video zu starten.

Gesprächswert90%

Ähnliche Artikel