Mysterious Mermaids Staffel 2: So geht die Serie weiter
©

Mysterious Mermaids Staffel 2: So geht die Serie weiter

Bild von Moritz Döring
Veröffentlicht

Mysterious Mermaids strahlte vor Kurzem die letzten 4 Folgen aus. Nach dem Ende der ersten Staffeln stellen sich nun viele Zuschauer die Frage: Wie geht es denn nun mit den mysteriösen Meerjungfrauen weiter? Es gibt bereits erste Details zu Staffel 2 direkt aus den Vereinigten Staaten. Wir verraten euch alles über die nächste Staffel von Mysterious Mermaids.

Die erste Staffel von Mysterious Mermaids wurde vor Kurzem beendet. Am 13. März 2019 wurden die letzten vier Folgen auf ProSieben ausgestrahlt. Das bedeutet jedoch keineswegs das Ende der Serie. In Amerika laufen seit Januar bereits die Episoden der zweiten Staffel auf Freeform. Damit sind auch schon Details über die weitere Geschichte bekannt. So geht es mit den mordenden Meerjungfrauen in Staffel 2 weiter.

In der zweiten 16-teiligen Staffel bekommen es die Protagonisten mit einer neuen Umweltbedrohung zu tun. Gleichzeitig begeben sich noch mehr Meerjungfrauen an die Küste von Bristol Cove. Ben, Maddie und Ryn müssen alles daran setzen, sie alle versteckt zu halten. Ryn versucht ihnen beizubringen, menschlicher zu sein und sich zu integrieren. Dabei trifft sie immer wieder auf sehr starken Widerstand. Dann findet sie heraus, dass die Behälter für die Meerjungfrauen gefährliche Auswirkungen haben. Sie ist gezwungen, einen sehr riskanten Deal einzugehen.

In Deutschland hatte Mysterious Mermaids einen eher durchschnittlichen Erfolg. Nach der ersten Ausstrahlung fielen die Quoten sehr rapide ab. Wie sich die Zahlen in der Zukunft ändern, lässt sich schwer abschätzen. Ob ProSieben weiterhin an der Serie festhalten wird, steht somit noch in den Sternen.

Was haltet ihr von Mysterious Mermaids? Schaut jetzt in unseren Videoplayer für den ProSieben-Teaser zur ersten Staffel. Klickt dazu einfach rein, um das Video zu starten!

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert85%

Ähnliche Artikel