VG Wort Zählpixel

Navy CIS: Ein Star der ersten Stunde steigt aus

 
 
07.11.2019 14:16

NCIS: New Orleans war nur eines der erfolgreichen Spin-offs der Kult-Serie Navy CIS. Jetzt hat sich der Ableger für einen radikalen Schritt entschieden, der Fans schockieren könnte. Ein Star der ersten Stunde wurde in der neuesten Folge von Staffel 6 abgesetzt. Die Macher hätten den Abschied wohl kaum endgültiger klarmachen können. Hier erfahrt ihr, welcher Schauspieler das Team in Zukunft verlassen muss.


Schmerzliche Abschiede sind für NCIS-Fans nicht wirklich etwas Neues. Immerhin mussten sie im Laufe der Serie schon mehrere davon verkraften. Cote de Pablo, Michael Weatherly und Pauley Perrette waren schon langjährige Mitglieder, bevor sie den Cast verlassen mussten. Aber nicht nur in der Hauptserie über die Krimiermittler änderte sich oft die Besetzung. Zuschauer des Spin-offs Navy CIS: New Orleans wurden jetzt von einem besonders überraschenden Abschied geschockt.

Seit dem 5. November 2019 steht es offiziell fest: Lucas Black wird in Zukunft kein Teil der Serie sein. Seinen letzten Auftritt hatte er in Matthew 5:9, der sechsten Folge von Staffel 6. Von Anfang an gehörte Black zum Stamm-Cast der Serie und spielte in allen 125 bisherigen Folgen mit. Sogar in einer Episode der Hauptserie war er zu sehen, in der das Team des Ablegers vorgestellt wurde. Ein Navy-CIS Star der ersten Stunde steigt damit aus und es bleibt die Frage, was der Grund dafür sein könnte.


Tatsächlich scheint die Entscheidung von Black selbst ausgegangen zu sein. Nach eigener Aussage will er generell weniger mit der Schauspielerei zu tun haben. Stattdessen wendet er sich mehr seiner eigenen Familie zu. Damit wird seine Figur Agent Lasalle in Zukunft aus der Serie ausscheiden. Dazu verurteilten die Serien-Macher den Charakter jetzt zum Serientod.

Achtung, Spoiler: Beim Versuch den Mord seines Bruders zu rächen, wird Agent Lasalle während seiner Ermittlungen angeschossen. Pride versucht noch vergeblich ihn zu retten, aber schließlich verstirbt der Ermittler im Krankenhaus. In Deutschland wird uns Agent Lasalle vorerst noch erhalten bleiben. Mit der deutschen Ausstrahlung der sechsten Season und damit auch Lucas Blacks Abschied rechnen wir erst im Herbst 2020.


Quelle: Instagram

Anzeige
 
© FILM.TV|News
 
 
 

Navy CIS: Ein Star der ersten Stunde steigt aus: Weitere Infos

Empfehlungen für dich

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Moritz Döring
Gesprächswert: 81%