Navy CIS Staffel 16: Toter Fanliebling kehrt wohl zurück
©

Navy CIS Staffel 16: Toter Fanliebling kehrt wohl zurück

Bild von Fynn Sehne
Veröffentlicht

Ein kurzer Trailer für die nächste Folge Navy CIS verrät, dass eine totgeglaubte Person wieder in der Serie auftauchen könnte. Die Folge wird den Titel She haben.

Nachdem Ex-Mossad-Agentin Ziva David im Finale der 13. Staffel starb, waren die Hoffnungen, sie noch einmal in NCIS zu sehen sehr gering. Nun deutet ein Trailer für die 13. Episode der aktuellen 16. Staffel an, dass es ein Wiedersehen mit Ziva David geben könnte. Bis jetzt ist bekannt, dass die Schauspielerin Cote de Pablo einen Gastauftritt in der Serie haben wird.

Ob Ziva David tatsächlich überlebt hat, oder ob man sie nur in Form von Rückblicken zu Gesicht bekommen wird, ist noch ungewiss. Möglich ist beides, da in der 13. Staffel nur erzählt wurde, dass sie bei einem Angriff auf ihr Haus starb. Der Tot Zivas brachte auch Tony DiNozzo dazu, dass Team um Gibbs zu verlassen. Mit der Todesnachricht von Ziva erfuhr dieser, dass die beiden ein Kind zusammen haben, um das er sich fortan kümmern musste.

In der neuen Folge nimmt das NCIS-Team einen Fall unter die Lupe, der sie in die Vergangenheit führt. Ein alter Vermisstenfall wird aufgerollt und dabei werden auch Spuren zu Ziva David gefunden. Ob diese Spuren dazu führen, dass Ziva gefunden wird, bleibt abzuwarten. Ein erneuter Auftritt der Agentin dürfte jedenfalls ein kleiner Trost für die Fans sein, da mit Abby Sciuto die nächste Hauptperson am Anfang der 16. Staffel die Serie verlassen hat.

Man kann also nur gespannt auf Episode 13 sein. Bei uns in Deutschland läuft zwar auch die aktuelle 16. Staffel im Free-TV, da Sat.1 aber wohl wieder eine längere Pause in der Staffel einlegen wird, ist She wohl erst im Herbst zu sehen. Wer nicht solange warten möchte, kann die 16. Staffel von Navy CIS auch bei Maxdome streamen.

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert85%

Ähnliche Artikel