Paranormal Activity 7 Kinostart
©

Paranormal Activity 7 Kinostart

Bild von Moritz Döring
Veröffentlicht

Eine alte Horror-Reihe wird endlich wieder zum Leben erweckt. Nach einer langen Kreativpause, arbeitet man wieder an der Paranormal Activity-Reihe. Das neue Projekt ist mittlerweile der siebte Teil im Franchise. Scheinbar laufen die Arbeiten daran auch schon bestens. Für Paranormal Activity 7 wurde sogar schon ein offizieller Kinostart festgelegt.

Endlich geht die Paranormal Activity-Reihe nach langer Pause weiter. Sechs Filme hat der Found-Footage-Horror schon hervorgebracht. Ghost Dimension vor vier Jahren sollte eigentlich das Ende markieren. Im Sommer verkündeten die Macher allerdings, die Schlafzimmer- und Küchenkameras wieder einzuschalten. Die Arbeiten an einem siebten Teil hatten auch schon begonnen.

Produzent Jason Blum scheint es dieses Mal auch sehr ernst zu meinen. Im Gespräch mit den Branchenblatt Deadline verriet er nämlich schon den Kinostart des Grusel-Schockers. Paranormal Activity 7 soll am 19.03.2021 in die US-Kinos kommen. Die bisherigen Filme spülten insgesamt fast eine Milliarde Dollar ein. Damit dürfte die Marke profitabel genug sein, um sie auch Zukunft fortzuführen. Jason Blum ist dabei schon für alle Vorgänger verantwortlich. Auch die Purge-Reihe und Get Out gehen auf das Konto des Horror-Filmemachers.

Vieles ist bisher noch nicht bekannt über das kommende Sequel. Details zu Darstellern, Inhalt oder Regie bleibt man uns somit schuldig. Womöglich könnte das neue Paranormal Activity sogar kein Reboot werden. Vor einigen jahren deutete Blum an, dass das Franchise einen Neustart bekommen könnte. Vielleicht handelt es sich ja auch um ein unabhängiges Spin-off wie es bei Paranormal Activity: Die Gezeichneten der Fall war. Habt ihr schon wieder Lust auf einen neuen Paranormal Activity?

Quelle: Deadline

AltersempfehlungAb 16
Gesprächswert73%

Ähnliche Artikel