VG Wort Zählpixel

She-Hulk: Superstar spielt in neuer Marvel-Serie mit

 
 
16.10.2019 08:57

2008 erschien Der unglaubliche Hulk in den Kinos. Hollywood-Schauspielerin Liv Tyler spielte damals Betty Ross, die Geliebte des Superhelden. Für die geplante Disney Plus-Serie könnte sie aber bald den Platz von Bruce Banner übernehmen. Denn angeblich könnten wir sie bald als She-Hulk wiedersehen. Wir verraten euch die neuesten Infos zu der neuen Marvel-Serie.


Das MCU steckte 2008 noch in den Kinderschuhen. Mit dem ersten Iron Man-Film wurde das MCU geboren, welches heute weltweit beliebt ist. Im gleichen Jahr startete aber auch ein weiteres Projekt des Studios: Der unglaubliche Hulk. Leider konnte der grüne Muskelmann damals eher wenig Aufmerksamkeit erregen. Heutzutage erinnern sich deshalb nur die wenigsten an den ausgestoßenen Film des MCU.

Edward Norton verkörperte damals die Rolle von Bruce Banner. Ab Marvel's The Avengers wurde er dann durch Mark Ruffalo ersetzt. Liv Tyler, Star der ersten MCU-Stunde, soll jetzt ihre Rückkehr feiern. Laut Full Circle Cinema spielt sie dieses Mal eine alternative Version von Betty Ross. Für die Serie She-Hulk auf Disney Plus könnte sie nämlich als Titelfigur ihre eigenen Kräfte bekommen.


Die 42-jährige Schauspielerin befindet sich noch in den Verhandlungen über ihr Comeback. Ihre Figur Betty Ross ist ursprünglich Zellbiologin und Partnerin von Bruce Banner. In den Comics wurde sie unter anderem auch schon als Red She-Hulk zur Heldin. Eine Verwandlung zum weiblichen Hulk in der neuen Marvel-Serie ist also gut denkbar.

Liv Tyler tauchte nach Der unglaubliche Hulk bisher nicht wieder im MCU auf. Auch von Betty Ross fehlte jede Spur. William Hurt in der Rolle von Thaddeus Thunderbolt Ross soll auch in She-Hulk mitspielen. Statt Bruce Banner, steht jetzt seine Cousine Jennifer Walter im Mittelpunkt der Handlung. In den Comics überträgt Banner seine Superkräfte auf Walter und macht sie damit zum She-Hulk.

Was haltet ihr von der neuen Hulk-Serie mit weiblicher Hauptrolle? Der Start von She-Hulk ist bisher noch unbekannt. Disney Plus startet in den USA am 12. November 2019. Hierzulande soll es dann im Frühjahr 2020 soweit sein.

Anzeige
Trailer

Trailer
Der Unglaubliche Hulk

Black Christmas

Black Christmas
 VIDEO-TIPP

Mulan

Mulan
 VIDEO-TIPP

Intrige

Intrige
 VIDEO-TIPP

 
© FILM.TV|News
 
 
 

She-Hulk: Superstar spielt in neuer Marvel-Serie mit: Weitere Infos


Empfehlungen für dich

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Moritz Döring
Gesprächswert: 85%