VG Wort Zählpixel

Stranger Things: In Staffel 4 soll alles ganz anders werden

 
 

Stranger Things hat sich schnell als eine der beliebtesten Serien auf Netflix etabliert. Auch die neueste Staffel 3 traf für Fans mitten ins Schwarze. Doch nun steht scheinbar ein Kurswechsel für die gefeierte Serie an. Staffel 4 soll nämlich viele Dinge ganz frisch angehen. Hier erfahrt ihr alles über Staffel 4 von Stranger Things!

Zwar gab es bisher keine offizielle Zustimmung von Netflix für eine vierte Staffel. Doch der Erfolg selbst spricht für sich, sodass es nur eine Frage der Zeit ist. In einem Interview mit Entertainment Weekly haben Matt und Ross Duffer schon über die Zukunft von Stranger Things gesprochen. Daraus ging schon jetzt hervor, dass sich die nächste Staffel sehr anders anfühlen soll. Bisher stehen scheinbar nur die groben Züge der Handlung, mindestens eine große Überraschung ist aber dennoch geplant. Wir sind gespannt darauf, welche Änderung sich die Duffer-Brüder für uns ausgedacht haben.

In einem weiteren Gespräch erklärte Matt Duffer, dass sich die Handlung in Zukunft ausweiten könnte: Nicht in Bezug auf den Umfang oder die Spezialeffekte, sondern öffnen in dem Sinne, dass wir auch Handlungsstränge außerhalb von Hawkins erlauben." Die vierte Staffel wird uns also mit mehr Schauplätzen überraschen, als nur mit der Kleinstadt Hawkins. Natürlich macht das auch Sinn, da sich die Figuren im Finale von Staffel 3 getrennt haben. Eleven ist beispielsweise zusammen mit Familie Byers aus ihrer alten Heimat ausgezogen. Wohin es die kleine Familie nun verschlägt, bleibt abzuwarten.

Das Finale bescherte uns auch eine weitere Szene, die die Gerüchteküche zum Brodeln bringt. In der letzten Folge verschlägt es uns in ein russisches Gefängnis. Dort sehen wir neben den Wärtern einige fremde Personen in Gefangenschaft. Könnte es sich bei einer davon etwa um den totgeglaubten Jim Hopper handeln? Wir sind jedenfalls gespannt darauf, in welche Richtung sich Stranger Things entwickeln wird.

Schaut jetzt in unseren Videoplayer, um den neuesten Trailer zu Staffel 3 zu sehen. Klickt dazu einfach rein, um das Video zu starten!

© FILM.TV|News
 
 
 

Empfehlungen für dich

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten Dabei sind sie echt verdammt lustig

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten

Erkennst du alle Vin Diesel Filme? Schaffst du mehr als 5?

Erkennst du alle Vin Diesel Filme?

VIDEO: 5 Filmszenen, die nachträglich gestrichen wurden, weil sie zu heftig waren Aus dem fertigen Film geschnitten

VIDEO: 5 Filmszenen, die zu heftig waren

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Moritz Döring
Gesprächswert: 94%