Super Bowl 2019: Alle neuen Trailer in einem Video
©

Super Bowl 2019: Alle neuen Trailer in einem Video

Bild von Jochen Becker
Veröffentlicht

Der Super Bowl in den USA ist DAS Sportevent des Jahres. Aber dabei geht es nicht nur um das Football-Endspiel, das übrigens die New England Patriots gewonnen haben. Zum sechsten Mal.

In den Werbeunterbrechungen des Spiels gibt es jedes Jahr die witzigsten Werbespots zu sehen und die coolsten Trailer für alle absoluten Kino-Highlights des Jahres. Wir haben euch alle Trailer, oder vielleicht besser gesagt: alle TV-Spots, zu diesen Filmen hier in ein Video gepackt. Einmal starten und alle Highlights nacheinander sehen.

Avengers: Endgame - Der Höhepunkt von 22 miteinander verbundenen Filmen und das vorläufige Finale dieser epischen Reise durch das Marvel Film Universum. Unsere geliebten Helden werden wahrhaftig verstehen wie zerbrechlich ihre Realität ist und welche Opfer gebracht werden müssen um diese am Leben zu erhalten.

Captain Marvel - In Captain Marvel wird Carol Danvers alias Ms. Marvel in einen galaktischen Kampf zwischen zwei Alienrassen, den Skrull und den Kree, verstrickt. Unterstüzt wird sie dabei von den "Starforce", bestehend aus Anführer Mar-Vell, Att-Lass, Bron-Char, Minn-Erva und Korath.

Toy Story 4 - In der Animationsfilmfortsetzung Toy Story 4 schickt Pixar seine Helden Woody und Buzz Lightyear auf die Suche nach der verschwundenen Schäferin Bo Peep.

Hobbs & Shaw - Spin-off zur "Fast & Furious"-Reihe rund um die Figuren Luke Hobbs (Dwayne Johnson) und Deckard Shaw (Jason Statham), die sich verbünden müssen, um dem mächtigen Super-Bösewicht Brixton (Idris Elba) das Handwerk zu legen.

WIR - Jordan Peele Horror-Film mit Lupita Nyong'o, Winston Duke, Elisabeth Moss, Tim Heidecker, Shahadi Wright Joseph, Evan Alex, Yahya Abdul-Mateen II, Anna Diop, Duke Nicholson, Madison Curry, Kara Hayward

Game Of Thrones / Bud Light Werbespot - Witzige Werbung, die euch mit in die Welt um Westeros nimmt. Mit echten Spezialeffekten und Drachen aus der TV-Serie.

Birds Of Prey - Harley Quinn ist solo unterwegs. Mit Margot Robbie, Mary Elizabeth Winstead, Jurnee Smollett, Ewan McGregor, Rosie Perez, Ella Jay Basco, Chris Messina, Ali Wong, Matthew Willig, Dana Lee, Steven Williams, Robert Catrini, François Chau, Charlene Amoia, Derek Wilson, Judy Kain, Michael Masini, David Bianchi, Rj Wayne

Willkommen im Wunderpark - Die kleine June ist ein fröhliches Mädchen mit blühender Phantasie und Vorstellungskraft. Eines Tages entdeckt sie mitten im Wald einen magischen Vergnügungspark – den Wunder Park! Neben aufregenden Achterbahnen und sprechenden Tieren bietet er auch sonst alles, was ihr Herz begehrt! Aber irgendetwas stimmt hier nicht, es herrscht Chaos und der Park scheint in Gefahr zu sein! June erkennt schnell, dass dieser wundervolle Ort durch ihre eigene Phantasie entstanden ist und somit auch nur sie ihn retten kann. Sie verbündet sich mit den Tieren und heckt einen Plan aus, um diesen verwunschenen Ort zu bewahren und ihm den Zauber wiederzugeben, den sie sich einst erträumt hat…

Alita - Battle Angel - Auf der Erde sind im 26. Jahrhundert 300 Jahre nach dem großen Krieg die gesellschaftlichen Systeme zerfallen. Bei seiner Suche nach Cyborg-Technologie rettet der mysteriöse Wissenschaftler Dr. Ido aus einem Schrotthaufen eine weibliche Cyborg. Er flickt die künstliche Frau, deren Körper bis auf ihr menschliches Gehirn aus Maschinenteilen besteht, wieder zusammen, und wird zu einer Art Ersatzvater für sie. Doch Alita ist ein gefährliches Wesen. Sie kann sich nicht erinnern, wer sie ist oder woher sie kommt. Dr. Ido jedoch glaubt, dass sie diejenige ist, die den Kreislauf von Tod und Zerstörung, der von Tiphares zurückgelassen wurde, durchbrechen kann. Um ihrer wahren Bestimmung zu folgen, muss Alita kämpfen und töten. Als ein Geschenk des Himmels ist sie doch auch ein Engel des Todes.


Trailer-Show: Die neusten Film und Serien-Trailer

Diese Filme und Serien starten bald. Kennt ihr schon alle? Hier kommen unsere Empfehlungen. Startet sie einfach mit einem Klick auf unseren Player.

Gesprächswert96%

Ähnliche Artikel