Seit fast 14 Jahren schon bekämpfen Sam und Dean Winchester Monster und Dämonen. Da ist es nur logisch, dass mit der Zeit viele verschiedene Bösewichte auftreten. Einer davon soll in der kommenden 300. Folge der Serie wieder auftauchen. Fans erinnern sich mit Sicherheit an diesen verhassten Charakter. Hier erfahrt ihr, welcher Bösewicht den Brüdern erneut das Leben zur Hölle machen will.
Die Autoren von Supernatural verstehen ihr Handwerk, wenn es um Spezialepisoden geht. Eine solche erwartet uns auch bald in Zukunft, wenn Folge 300 erscheint. Sicher ist schon jetzt, dass Sam und Dean ihren Vater wiedersehen werden. Doch nun wissen wir, dass auch weniger freundliche Gesichter beim Jubiläum dabei sind. Entertainment Weekly hat erfahren, dass ein alter, totgeglaubter Bösewicht wiederkehrt. Einer der wohl meistgehassten Engel der Serie: Zachariah.
Nein, zur Abwechslung ist es nicht Luzifer, der zur Erde zurückkehrt. Schließlich hat der Teufel schon den ein oder anderen Auftritt gefeiert. Schauspieler Kurt Fuller übernimmt wieder die Rolle des Zachariah. Seinen letzten Auftritt feierte dieser in Folge 100. Damals in Staffel 4 lernten wir Zachariah noch als Vorgesetzten von Castiel kennen.
Die Winchesters hatten schon einige Probleme mit dem hochnäsigen Engel. Sein großer Plan war es, Sam und Dean als Gefäße für Luzifer und Michael vorzubereiten. Dabei war Zachariah jedes Mittel der Erpressung und Drohung recht. Nicht zuletzt nervte er die Brüder mit seiner sehr arroganten und überheblichen Art. Daher war bestimmt kein Fan böse, als Zachariah mit einer Engelsklinge erstochen wurde.
Natürlich stellt sich die Frage: Wie kann Zachariah nach seinem eindeutigen Tod erneut auftreten? Sehen wir seinen Charakter vielleicht auch nur als eine Art Flashback? Oder findet jemand einen Weg ihn wiederzubeleben? Wir sind im jeden Fall gespannt, was Supernatural für uns bereithält.
Schaut jetzt in unseren Player, um zu sehen, wie Zachariah besiegt wurde. Einfach reinklicken und starten!