VG Wort Zählpixel

Nach The Big Bang Theory: Simon Hellberg macht jetzt was ganz anderes

 
 
25.10.2019 09:17

Es ist für viele Fans von The Big Bang Theory eine traurige Zeit. Die allerletzten Episoden der Serie laufen derzeit in Deutschland an. Hauptdarsteller Simon Helberg, sucht jetzt schon nach den nächsten Projekten. Anscheinend hat er auch schon die erste Gelegenheit dafür gefunden. Und die sieht ganz anders aus, als seine bisherige Karriere in The Big Bang Theory.


Das große Finale von The Big Bang Theory ist in den USA schon vorbei. In Deutschland können sich Fans die Episoden der letzten Staffel derzeit auf ProSieben anschauen. Während die beliebte Sitcoms zu Ende geht, wechseln ihre Hauptdarsteller zu anderen Shows und Filmen. Dazu gehört auch Simon Helberg, der Fans als Howard Wolowitz bekannt sein dürfte. Nach einer Pause seiner Schauspieler-Karriere, hat er jetzt ein neues und ungewöhnliches Projekt im Visier.

Helberg tritt nämlich dem Cast von Annette bei, einem romantischen Musical-Film. Anscheinend gehen die Arbeiten daran mit großen Schritten voran. Es befindet sich nämlich schon in der Produktion. Mit dabei sind auch die beiden Schauspieler-Stars Marion Cotillard und Adam Driver. Ihre beiden Figuren leben in Los Angeles und durchleben eine musikalische Liebesgeschichte. Simon Helberg übernimmt dabei die Rolle eines Schaffners.


Währenddessen sind auch die anderen Hauptdarsteller von The Big Bang Theory beschäftigt. Mayim Bialik arbeitet zusammen mit Jim Parsons an einer neuen Serie. Als neue Stimme von Harley Quinn im DC Universe können wir bald Kaley Cuoco hören. Kunal Nayyar hat mit seinem Film Sweetness in the Belly und Trolls World Tour alle Hände voll zu tun.

Wir sind gespannt darauf, welche Ziele sie sich als Nächstes setzen werden. Schaut jetzt in unseren Player unter diesem Text für den Trailer zu The Big Bang Theory Staffel 12. Klickt dazu einfach rein, um das Video zu starten.

Anzeige
 
© FILM.TV|News
 
 
 

Nach The Big Bang Theory: Simon Hellberg macht jetzt was ganz anderes: Weitere Infos

Empfehlungen für dich

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Moritz Döring
Gesprächswert: 82%