The Boys Staffel 2: Wann starten die neuen Folgen bei Amazon?
©

The Boys Staffel 2: Wann starten die neuen Folgen bei Amazon?

Bild von Moritz Döring
Veröffentlicht

Wer einmal mit The Boys auf Amazon Prime Video anfängt, kann nur schwer wieder aufhören. Die acht Folgen von Staffel 1 sind dann mal ganz schnell geschaut. Zum Glück ist Nachschub schon jetzt in Sicht. Die Produktion von Staffel 2 ist dabei schon sehr weit fortgeschritten. Wir verraten euch die Details zur kommenden Staffel.

Seth Rogen und Evan Goldberg sind die Produzenten des Amazon-Originals The Boys. Die beiden sind sichtlich glücklich über ihre Arbeit an der erfolgreichen Anti-Superhelden-Serie. Jetzt durften sie schon die erste Folge der nächsten Season sehen, wie der Collider berichtet. Ihre Begeisterung scheint grenzenlos und sie führen gute Gründe an, warum die zweite Staffel besser als die erste wird.

Zum einen liegt das Budget für Staffel 2 um einiges höher, als bei dem Vorgänger. Damit verbessert sich auch der optische Eindruck. Rogen berichtete nach seiner Sichtung der ersten Folge, diese sei besser als er jemals zu hoffen gewagt hätte. Auch die Schauspieler wissen jetzt, worum es den Machern wirklich geht. So können sie für die zweite Staffel ans Set zurückkehren und sind viel besser in der Materie. Im Falle von The Boys mit seiner speziellen Erzählweise ist das natürlich besonders praktisch. Auch den Schauspielern, die in der zweiten Staffel dazustoßen, dürfte man damit aushelfen.

Showrunner Eric Kripke postete das erste Bild zur Produktion der ersten Staffel. Schon vorher versprach er, dass die Serie noch blutiger werden soll. Das zeigt jetzt auch der erste Einblick am Set von The Boys.

In Staffel 2 dürfen wir mit einem neuen mächtigen Supes-Charakter aus den Comics rechnen. Stormfront ist ein wiedergeborener Wikinger, der Stromschläge erzeugen und sehr schnell fliegen kann. Viele vergleichen ihn mit einer Mischung aus Captain Marvel und Thor. Er gilt als das zweitstärkste Wesen mit Superkräften und ist der Anführer des Payback-Teams.

In der Serie soll Stormfront von einer Frau verkörpert werden. Neu im Cast landet dafür die Schauspielerin Aya Cash. Welche weiteren Charaktere in Staffel 2 auftauchen, wird sich noch zeigen. Da die Produktion bereits begonnen hat, könnte Staffel 2 ein Jahr nach der ersten erscheinen. Damit könnten wir auf einen offiziellen Start im Juli 2020 hoffen. Amazon hat bisher aber noch kein genaues Startdatum genannt.

Quelle: Collider

AltersempfehlungAb 16
Gesprächswert90%

Ähnliche Artikel