The Hunt: Grausamer Horror-Trailer
©

The Hunt: Grausamer Horror-Trailer

Bild von Tom Stolzenberg
Veröffentlicht

The Hunt erzählt die Geschichte von normalen Menschen, die sich mit Angst und Schrecken vor den reichen Menschenjägern schützen müssen. Doch ein Opfer dreht den Spieß um und weiß sich zu wehren. Der Auftakt zu einem Horrorfilm, der außerdem mit Action geladen ist.

Bei The Hunt handelt es sich um einen actionreichen Horrorfilm. Die Story beginnt damit, dass zwölf sich nicht kennende Menschen geknebelt auf einer Lichtung erwachen. Niemand dieser Personen weiß wieso und warum sie dort sind. Allerdings merken sie schnell, dass sie das Opfer von gelangweilten Menschen der Oberschicht geworden sind. Diese sehen einen Spaß daran, fremde Menschen durch Wälder und Täler zu jagen. Zu den Opfern gehören unter anderem Emma Roberts, Justin Hartley und Ike Barinholtz.

Auch Crystal, gespielt von der GLOW-Schauspielerin Betty Gilpin, gehört zu den Gejagten. Doch sie dreht das ganze Spielchen um und versetzt fortan die Verfolger in Angst und Schrecken. Dies bringt sie bis zur geheimnisvollen Auftraggeberin (Hilary Swank), mit der sie sich in erhebliches Duell liefert.

Produziert wird das ganze von den Blumhouse Filmstudios und verantwortlich ist Filmproduzent Jason Blum. Dieser ist in der Vergangenheit bereits mit diversen erfolgreichen Horrorfilmen wie Halloween, The Purge und Get Out aufgefallen. Außerdem zuständig für den Film ist ein Team aus Leuten, die bereits für die HBO-Serie The Leftovers zusammen verantwortlich waren. So führt Craig Zobel Regie, das Drehbuch wurde von Lost-Erfinder Damon Lindelof und Nick Cuse geschrieben. Diese planen aktuell zudem auch die kommende Watchmen-Serie.

In einem ersten Trailer, den ihr hier im Player findet, könnt ihr euch ein Bild zum neuen Horror-Kracher machen. Während The Hunt in den USA bereits am 27. September 2019 startet, müssen wir uns noch etwas länger gedulden. Am 28. September 2019 und damit fast genau zwei Monate später, startet der Film bei uns in Deutschland.

AltersempfehlungAb 16
Gesprächswert85%

Ähnliche Artikel