The Terror Staffel 2: Neuer Trailer zur Horrorserie
©

The Terror Staffel 2: Neuer Trailer zur Horrorserie

Bild von Sebastian Lorenz
Veröffentlicht

Die Horrorserie The Terror startet bald mit der zweiten Staffel bei Amazon Prime. Der US-Heimatsender AMC hat nun einen neuen Trailer veröffentlicht, der euch ziemlich einstimmen dürfte auf das neue Grauen. Schauplatz und Zeit sind komplett neu im Vergleich zur ersten Staffel. Hier sind alle Infos und der neue Trailer zu The Terror Staffel 2:

Die zweite Staffel der düsteren Horror-Serie führt die Zuschauer in ein US-Kriegslager für japanische Gefangene. Nach dem Schreckensszenario von Pearl Harbor werden diese dort interniert bei niedrigsten Lebensbedingungen. Mysteriöse Vorkommnisse häufen sich, nachdem sich die Zustände immer weiter verschlechtern.

AMC, der Heimatsender der erfolgreichen Zombieserie The Walking Dead, bringt die neue Season von The Terror schon ab dem 12. August 2019 auf die Bildschirme in den USA. Zeitgleich dürften die 10 Episoden hierzulande wieder abrufbereit sein beim Streamingdienst Prime Video von Amazon. Bei der ersten Staffel war das auch bereits der Fall.

Hinter The Terror stecken bekannte Hollywood-Akteure. Allen voran fungiert Ridley Scott als Produzent, der sich mit der Alien-Filmreihe eine große Fangemeinde aufbauen konnte. An seiner Seite dabei ist der Drehbuchautor Max Borenstein, der sich bestens mit den Monsterfiguren King Kong und Godzilla auskennt. Gute Voraussetzungen für das Thema der zweiten Staffel von The Terror.

Vor der Kamera zu sehen ist zudem der Star Trek-Star George Takei. Authentischer geht es dabei kaum, denn Takei war damals im echten Leben in den wirklich existierenden Kriegslagern interniert. Eine schreckliche Erfahrung für ihn und seine Familie, die er nun bei The Terror einbringen kann. Seht den neuen Trailer unten in unserem Videoplayer.

AltersempfehlungAb 16
Gesprächswert73%