The Walking Dead: Staffel 10 - Start-Termin steht fest
©

The Walking Dead: Staffel 10 - Start-Termin steht fest

Bild von Johanna Mahlberg
Veröffentlicht

Fans der beliebten Serie The Walking Dead können sich freuen: Der genaue Starttermin der 10. Staffel steht fest. Die Zombie-Schlacht geht im Oktober 2019 weiter. Am 06.10.2019 um ganz genau zu sein. An diesem Tag laufen in den USA die neuen Folgen an. Mit wenig Zeitverzug kommen dann auch die Deutschen Fans in den Genuss der 10 Staffel von The Walking Dead. Über Sky Ticket werden die Episoden voraussichtlich auch bei uns zu sehen sein.

Auf der Comic-Con in San Diego ist darüber hinaus mit einem neuen Trailer zu rechnen. Hier könnte es ebenfalls Neuigkeiten zur Spin-off-Serie Fear the Walking Dead geben. Außerdem laufen die Castings für eine weitere Spin-off-Show. Man darf also gespannt sein, wie es mit The Walking Dead weitergeht. Angeblich gibt es in der 10. Staffel einen weiteren Zeitsprung. Angela Klang hat in einem Interview bereits erste Details verraten. Es ist auch bekannt, dass der Abschied von Michonne und die Rückkehr von Maggie anstehen.

Etwas unerwartet kam das Ende der Comic-Vorlage der Serie von Schöpfer Robert Kirkman. AMC hat aber bereits mitgeteilt, dass diese Wendung erstmal keine Auswirkungen auf die TV-Serie nach sich ziehen wird. Die Fans können sich also auf die neuen Folgen freuen und ihre Lieblingsserie weiter genießen.

Gesprächswert80%

Ähnliche Artikel