VG Wort Zählpixel

The Witcher Staffel 2: Netflix bestätigt Fortsetzung

 
 

Die erste Staffel von The Witcher auf Netflix erwartet Netflix-Nutzer erst diesen Dezember. Macherin Lauren Schmidt Hissrich deutete aber schon an, Stoff für viele weitere Staffeln zu haben. Jetzt scheint auch Netflix mehr Vertrauen in die düstere Fantasy-Serie zu setzen. Deshalb hat der Streaming-Riese auch schon eine zweite Staffel in Auftrag gegeben.

Noch etwas mehr als einen Monat müssen The Witcher-Fans warten, bis die erste Staffel der Netflix-Adaption erscheint. Ende Dezember nimmt man uns dann mit auf eine gefährliche Reise zusammen mit Hexer und Monsterjäger Geralt von Riva. Dieser muss sich durch Kreaturen und Soldaten metzeln, um in der brutalen Fantasy-Welt zu überleben. Und diese wird scheinbar so groß, dass weitere Folgen schon jetzt in Stein gemeißelt wurden. Egal wie die Serie also tatsächlich wird, Nachschub ist schon auf dem Weg. Auf Twitter verkündete man deshalb stolz, dass es die zweite Staffel von The Witcher definitiv geben wird: "Geralts Abenteuer fängt gerade erst an... The Witcher wurde um eine 2. Staffel verlängert!"

Auch Showrunnerin Lauren Schmidt Hissrich freute sich riesig über die Verlängerung ihrer Serie. Im Gespräch mit TV Line gab sie dazu bekannt: "Ich bin so aufgeregt, dass wir, noch bevor Fans überhaupt unsere 1. Staffel gesehen haben, bestätigen können, dass wir erneut auf diesen Kontinent zurückkehren und die Geschichten von Geralt, Yennefer und Ciri weitererzählen können."

Wenn es nach Hissrich ginge, käme The Witcher am Ende sogar auf insgesamt 7 Staffeln. Es gibt mittlerweile sogar das Gerücht, dass Netflix eine weitere Animationsserie zum Franchise planen könnte. Zuerst gilt es aber, die erste Staffel mit allen 8 Folgen zu schauen. Diese erscheint ab dem 20. Dezember 2019 bei Netflix. Staffel 2 mit ebenfalls 8 Episoden soll dann 2021 folgen.


Quellen: Twitter, TV Line

The Witcher Trailer 2

The Witcher Trailer 2
Netflix-Serie

Dolly Parton

Dolly Parton
 VIDEO-TIPP

 
© FILM.TV|News
 
 
 

Empfehlungen für dich

Trailer zu Cobra Kai Staffel 3 - Start-Termin auf Netflix steht Start-Termin steht fest

Trailer zu Cobra Kai Staffel 3

Die Baywatch-Stars früher und heute Einige sehen jetzt ganz anders aus

Die Baywatch-Stars früher und heute

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten Dabei sind sie echt verdammt lustig

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten

Dexter: Staffel 9 kommt mit neuen Folgenn Der freundliche Serienkiller ist zurück

Dexter: Staffel 9 kommt mit neuen Folgen

VIDEO: 5 Filmszenen, die nachträglich gestrichen wurden, weil sie zu heftig waren Aus dem fertigen Film geschnitten

VIDEO: 5 Filmszenen, die zu heftig waren

Die dümmste Frau der Welt - Das ist doch nur gespielt, oder? Das kann sie unmöglich ernst meinen

VIDEO: Die dümmste Frau der Welt?

VIDEO: Diese 5 Stars standen komplett nackt vor der Kamera Und dabei hatten sie das gar nicht nötig

VIDEO: Diese 5 Stars standen komplett nackt vor der Kamera

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Moritz Döring
Gesprächswert: 87%