Transformers 6: Das kommt nach Bumblebee
©

Transformers 6: Das kommt nach Bumblebee

Bild von Moritz Döring
Veröffentlicht

Transformers wird schon seit Jahren von vielen Fans gefeiert. Nicht ohne Grund spielen die Filme regelmäßig Millionen US-Dollar ein. Bumblebee ist der neueste Film der Reihe und läuft derzeit in den Kinos. Doch was passiert in den folgenden Jahren mit den Autobots und Decepticons? Wir verraten euch alles zur Zukunft von Transformers!

Bumblebee verspricht frischen Wind für das Transformer-Universum. Der Film um den liebenswerten Autobot macht vieles anders als seine Vorgänger. Statt Krach und Explosionen, legt Bumblebee mehr Wert auf die Geschichte. Das hat nicht zuletzt mit Wechsel des Regisseurs zu tun.

Statt Michael Bay übernimmt Travis Knight die Rolle des Directors. Auch Mark Wahlberg wurde nun von Hailee Steinfeld abgelöst. Scheinbar sollen weder Wahlberg noch Bay zum Franchise zurückkehren. Welche weiteren Veränderungen kommen in Zukunft auf das Franchise zu?

Auf Transformers 6 werden wir jedenfalls noch länger warten müssen. Für 2019 ist derzeit kein neuer Film in der Reihe geplant. Paramount, das Studio von Transformers, wartet die Performance von Bumblebee ab. Doch selbst, wenn der Film schlecht abschneidet, gibt es keinen Grund zur Panik.

Ein Cybertron-Sequel ist zum Beispiel nicht unwahrscheinlich. Damit würde Transformers zu seinen Anfängen zurückkehren. Bumblebee-Regisseur Travis Knight ist jedenfalls ein Fan von der Idee. "Ich würde es lieben, diesen Film zu sehen", verrät er in einem Interview.

Auch ein Film zu Optimus Prime könnte in Zukunft möglich sein. Fans wünschen sich diesen ohnehin schon seit langer Zeit. Ob der nächste Film der Reihe an Bumblebee anschließt, lässt sich noch nicht sagen. Das Ende von Bumblebee hat aber durchaus Potenzial für Sequels. Welchen Film würdet ihr euch am meisten wünschen? Schaut jetzt für den Trailer zu Bumblebee in unseren Player. Einfach reinklicken und anschauen!

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert90%

Ähnliche Artikel