You Staffel 2: Netflix leakt Start-Datum der Stalker-Serie
©

You Staffel 2: Netflix leakt Start-Datum der Stalker-Serie

Bild von Tom Stolzenberg
Veröffentlicht

Ein neuer Netflix-Leak hat die Startdaten von diversen Serien verraten, die uns in Zukunft erwarten werden. Darunter auch die zweite Staffel der Stalker-Serie You, doch Netflix rudert bereits zurück.

Bisher gab es noch kein offizielles Startdatum für die zweite Staffel von You, laut einer Ankündigung von Netflix war nur bekannt, dass diese noch dieses Jahr erscheinen soll. Nun hilft aber Netflix selbst, genauer gesagt der niederländische Facebook und Twitteraccount von Netflix nach. In einem Post wurden nämlich die Startdaten einiger neuer Netflix-Inhalte geleakt.

Der Website Redanian Intelligence, die sich rund um News zur neuen Netflix-Serie The Witcher beschäftigt, liegt ein Screenshot vom Facebook-Post vor. In diesem wird aufgezählt, wie viele Nächte es noch bis zum Start der Inhalte sind. Neben dem Veröffentlichungsdatum von The Witcher kann man sich so auch das Startdatum von der zweiten Staffel zu You ausrechnen. Hier könnt ihr den Screenshot sehen:

Redanian Intelligence
Redanian Intelligence

Dieser Facebook-Post stammt im Übrigen vom 11. September 2019, wurde jedoch kurz darauf wieder gelöscht. Laut dem Leak würde You Staffel 2 also in 110 Nächten beginnen, wenn man das umrechnet kommt man auf den 30. Dezember 2019 und würde sich damit auch im Monat befinden, der im Vorfeld schon von Netflix angekündigt wurde.

Auch Netflix äußerte sich zum Post und erklärte, dass die gemachten Angaben nicht zwangsläufig richtig sein müssen. Dabei handle es sich vor allem um den Start von The Witcher, bei dem der genaue Start also noch nicht feststehen mag. Auch bei den anderen Serien könnte es sich um ungenaue Daten handeln. Ob You Staffel 2 also wirklich am 30. Dezember 2019 starten wird, wissen wir erst, wenn Netflix das Startdatum auch offiziell bekannt gibt.

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert85%

Ähnliche Artikel