Bad Boys 4: Neue Details zur Fortsetzung
©

Bad Boys 4: Neue Details zur Fortsetzung

Bild von Moritz Döring
Veröffentlicht

Die Action-Reihe Bad Boys mit Will Smith und Martin Lawrence hat Anfang des Jahres endlich einen dritten Teil bekommen. Der Film erwies sich als Riesenerfolg und so stellt sich die Frage, ob eine Fortsetzung kommen wird. Tatsächlich haben die Arbeiten daran bereits begonnen. Jetzt gibt es neue Informationen vom Produzenten Jerry Bruckheimer.

8 Jahre sind zwischen Bad Boys 1 und 2 vergangen. Zwischen dem zweiten und dritten Teil waren es sogar 16 Jahre. Aber zum Glück werden sich Fans nicht so lange auf den vierten Teil gedulden müssen. Denn die Arbeiten an dem Blockbuster haben bereits angefangen. Angesichts des Erfolges von Bad Boys For Life an den Kinokassen, war es wohl nur eine Frage der Zeit. Produzent Jerry Bruckheimer verriet gegenüber Collider, dass die Arbeiten gut vorangehen.

Jetzt hat Bruckheimer einige neue Informationen darüber preisgegeben, wie weit man mit dem Projekt ist. In einem weiteren Interview mit Collider, sprach der 76-Jährige über Bad Boys For Life und die Fortsetzung: "Wir haben einen Film erschaffen, der das Publikum sehr zufriedenstellen konnte und wir würden es gerne erneut tun. Und ich glaube auch, sie wollen, dass wir es wieder tun. Wir arbeiten derzeit an dem Entwurf zum vierten Teil."

Laut früheren Berichten, soll Co-Drehbuchautor Chris Bremner das Skript für Bad Boys 4 schreiben. Will Smith und Martin Lawrence sollen natürlich wieder in ihre angestammten Rollen zurückkehren. Möglicherweise treten auch wieder einige der neuen Stars auf, die in Bad Boys For Life zu sehen waren. Dazu zählen Vanessa Hudgens, Alexander Ludwig und Charles Melton. Ob auch Adil El Arbi und Bilall Fallah wieder als Regisseure am Start sind, wurde bisher allerdings noch nicht offiziell bestätigt. Wir halten euch über die neuesten Details zu Bad Boys 4 auf dem Laufenden.

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert92%

Ähnliche Artikel