Blumhouse Horror: Alle Trailer zu den exklusiven Amazon-Schockern
©

Blumhouse Horror: Alle Trailer zu den exklusiven Amazon-Schockern

Bild von Sebastian Lorenz
Veröffentlicht

In Vorbereitung auf Halloween kommen vier hochwertige Horror-Schocker zu Amazon Prime Video. Unter dem Namen "Welcome To The Blumhouse" veröffentlicht die Produktionsfirma 4 Titel exklusiv bei dem Streamingdienst. Wir stellen euch die Streifen vor und zeigen euch den 8-minütigen Mega-Trailer zu den Filmen.

Zwar kommt das Kürbis-Fest erst am Ende des Monats, doch steht der Oktober bei Prime Video ganz im Zeichen von Halloween. Ab dem 6. Oktober 2020 geht es schon los mit dem Sci-Fi Horrorfilm "Black Box". Darin muss ein Traumapatient nach seinem Unfall feststellen, dass eine moderne Therapieform bei ihm ganz andere Wirkungen zeigt, als beabsichtigt. Sein Unterbewusstsein bringt eine Präsenz zum Vorschein, die sein Gedächtnis allmählig auszulöschen droht. Hier kommt der Mega-Trailer zu allen vier Titeln:

Der Mystery-Horror "The Lie" mit Peter Sarsgaard und Joey King in den Hauptrollen startet ebenfalls ab dem 6. Oktober 2020 exklusiv bei Prime Video zur Aktion "Welcome To The Blumhouse". Ein Elternpaar versucht ihrer Tochter zu helfen, einen Mord zu vertuschen. Da werden Erinnerungen wach an den FSK 18-Klassiker "Mr. Brooks". "The Lie" hat jedoch eine Altersfreigabe ab 16 Jahren bekommen.

Der dritte Film zur Blumhouse-Aktion heißt "Nocturne". Der gruselige Psycho-Thriller ist sowas wie die Version des Grauens der Erich Kästner-Geschichte "Das Doppelte Lottchen". Ein Zwillingsmädchen versucht ihre Schwester mit Hilfe eines teuflischen Pakts zu ersetzen. In ihrer Rolle möchte sie dann weiterleben. Kein leichter Stoff, der bei Amazon ab dem 13. Oktober 2020 im Stream läuft.

Zum Abschluss möchten wir euch "Evil Eye" vorstellen. Darin gerät die Stimmung einer Romanze schnell in Schockstarre, als Usha (Sarita Choudhury) das Gefühl nicht los wird, dass mit ihrem neuen Verehrer etwas nicht stimmt. Er scheint die Reinkarnation eines Mörders zu sein, der es vor 30 Jahren bereits auf ihre Mutter abgesehen hatte. Weitere Details dazu seht ihr im Trailer oben.

Mit diesen vier Filmen kann der nächste Genre-Abend vor dem Fernseher losgehen in Vorbereitung auf das diesjährige, Corona-konforme Halloween! Falls ihrer noch kein Amazon Prime Video-Abonnement habt, könnt ihr hier einen kostenlosen Testmonat mit 30 Tagen Vollzugriff starten und die exklusiven Titel im Zuge der "Welcome To The Blumhouse"-Aktion sehen.

AltersempfehlungAb 16
Gesprächswert93%

Ähnliche Artikel