Bond 25 Laufzeit: Spectre-Nachfolger soll längster 007 werden
©

Bond 25 Laufzeit: Spectre-Nachfolger soll längster 007 werden

Bild von Moritz Döring
Veröffentlicht

Es ist das große Finale für Daniel Craig als Kult-Agent: James Bond 007 - Keine Zeit Zu Sterben mit dem Hollywood-Star in der Hauptrolle soll fast 3 Stunden dauern. Das geht aus neuesten Angaben eines russischen Kinobetreibers hervor. Wir verraten euch die heißesten Details zum neuen Bond-Film.

Bisher galt Spectre als der längste Bond-Film aller Zeiten. Doch schon bald gibt dieser möglicherweise die Fackel an den letzten Einsatz von Daniel Craig als 007 weiter. Laut einer neuen Meldung soll James Bond 007 - Keine Zeit Zu Sterben eine unglaubliche Laufzeit von fast 3 Stunden haben. Das geht zumindest aus Angaben der offiziellen Seite eines russischen Kinobetreibers hervor.

Die Webseite kinoteatr.ru hat den neuen Bond bereits im Programm aufgenommen, vermutlich zur Vorbereitung auf den Vorverkaufsstart. Laut der Seite soll James Bond 007 - Keine Zeit Zu Sterben die Zuschauer für ganze 174 Minuten unterhalten. Natürlich handelt es sich hierbei nicht um eine offizielle Angabe des Studios und ebenso unsicher ist, ob der Schnitt des Films schon abgeschlossen ist. Andererseits lagen entsprechende Angaben von russischen Kinobetreibern bei anderen Großprojekten schon extrem nah an den tatsächlichen Daten. Das betraf beispielsweise auch Meldungen über Avengers 4: Endgame und Blade Runner 2049.

Wie Mi6-HQ anmerkt, könnte die Laufzeit, sollte sie sich als korrekt herausstellen, Probleme bei der IMAX-Auswertung von Keine Zeit Zu Sterben verursachen. Mit 174 Minuten würde Bond 25 an die Grenze der logistisch umsetzbaren Länge eines IMAX-Films gehen, der von 70mm gezeigt wird, wie es für Keine Zeit Zu Sterben eingeplant wird. Ob Bond 25 wirklich so lang wird, bleibt wohl vorerst abzuwarten, bis offizielle Meldungen des verantwortlichen Studios die Runde machen. James Bond 007 - Keine Zeit Zu sterben startet am 02. April 2020 in den deutschen Kinos. Den Trailer zum Spionage-Action-Film findet ihr jetzt in unserem Videoplayer unter diesem Text.

Quellen: kinoteatr.ru, Mi6-HQ

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert93%

Ähnliche Artikel