VG Wort Zählpixel

Candyman Kinostart auf 2021 verschoben

 
 

Der neue "Candyman"-Film, der eigentlich längst in den Kinos erschienen sein sollte, wurde nun ein drittes Mal verschoben. Wie Cinemablend berichtet, wird auch der Termin im Oktober nicht eingehalten werden können. Stattdessen müssen Fans des Originals von 1992 bis 2021 auf das Sequel warten.

"Candyman" soll kein Reboot des erfolgreichen Horrorfilms von 1992 sein. Stattdessen schließt der Film, der nun erst nächstes Jahr in den Kinos starten soll, direkt an den originalen Film an. Die Fortsetzungen von 1995 und 1999 werden dabei ignoriert. "Candyman" von 2021 entführt Horrorfans auch wieder in den Vorort von Chicago, in dem der Candyman bereits 1992 sein Unwesen trieb.

Dieses Mal ist es jedoch nicht die Doktorandin Helen Lyle, sondern das schwarze Künstlerpaar Anthony McCoy (Yaha Abdul Mateen II) und Brianna Cartwight (Teyonah Parris), die neu in der Gegend sind. Nachdem McCoy von der urbanen Candyman-Legende hört, entfesselt er den unheimlichen Mörder unabsichtlich, versucht aber durch die künstlerische Darstellung der Morde seinen Namen bekannt zu machen. Doch nachdem der Candyman nur in der Gegend sein Unwesen treibt, holt dieser auch McCoy ein.

Nachdem das Candyman-Sequel von Juni 2020 auf September 2020 und dann auch Oktober 2020 verschoben wurde, wurde nun bekanntgegeben, dass der Film nicht vor 2021 in den Kinos starten wird. Ein genaues Datum ist noch nicht bekannt. Dass es auch bei "Candyman" zu diversen Verschiebungen im Terminkalender gab, dürfte dieses Jahr allerdings niemanden wundern. Da der Film bereits diverse Male verschoben wurde, werden sich die Verantwortlichen aber noch Zeit mit einem genauen Termin lassen, damit dieser nicht erneut verschoben werden muss. "Candyman" lässt also noch länger auf sich warten. In unserem Videoplayer zeigen wir euch jetzt den Trailer zum Blockbuster.

 
 

Empfehlungen für dich

Trailer zu Cobra Kai Staffel 3 - Start-Termin auf Netflix steht Start-Termin steht fest

Trailer zu Cobra Kai Staffel 3

Die Baywatch-Stars früher und heute Einige sehen jetzt ganz anders aus

Die Baywatch-Stars früher und heute

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten Dabei sind sie echt verdammt lustig

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten

Dexter: Staffel 9 kommt mit neuen Folgenn Der freundlichste Serienkiller ist zurück

Dexter: Staffel 9 kommt mit neuen Folgen

Trink diesen Saft: Bauchfett weg in 7 Tagen Endlich etwas, das echt funktioniert

Trink diesen Saft: Bauchfett weg in 7 Tagen

VIDEO: 5 Filmszenen, die nachträglich gestrichen wurden, weil sie zu heftig waren Aus dem fertigen Film geschnitten

VIDEO: 5 Filmszenen, die zu heftig waren

Die dümmste Frau der Welt - Das ist doch nur gespielt, oder? Das kann sie unmöglich ernst meinen

VIDEO: Die dümmste Frau der Welt?

VIDEO: Diese 5 Stars standen komplett nackt vor der Kamera Und dabei hatten sie das gar nicht nötig

VIDEO: Diese 5 Stars standen komplett nackt vor der Kamera

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Fynn Sehne
Gesprächswert: 86%