Der neue "Candyman"-Film, der eigentlich längst in den Kinos erschienen sein sollte, wurde nun ein drittes Mal verschoben. Wie Cinemablend berichtet, wird auch der Termin im Oktober nicht eingehalten werden können. Stattdessen müssen Fans des Originals von 1992 bis 2021 auf das Sequel warten.
"Candyman" soll kein Reboot des erfolgreichen Horrorfilms von 1992 sein. Stattdessen schließt der Film, der nun erst nächstes Jahr in den Kinos starten soll, direkt an den originalen Film an. Die Fortsetzungen von 1995 und 1999 werden dabei ignoriert. "Candyman" von 2021 entführt Horrorfans auch wieder in den Vorort von Chicago, in dem der Candyman bereits 1992 sein Unwesen trieb.
Dieses Mal ist es jedoch nicht die Doktorandin Helen Lyle, sondern das schwarze Künstlerpaar Anthony McCoy (Yaha Abdul Mateen II) und Brianna Cartwight (Teyonah Parris), die neu in der Gegend sind. Nachdem McCoy von der urbanen Candyman-Legende hört, entfesselt er den unheimlichen Mörder unabsichtlich, versucht aber durch die künstlerische Darstellung der Morde seinen Namen bekannt zu machen. Doch nachdem der Candyman nur in der Gegend sein Unwesen treibt, holt dieser auch McCoy ein.
Nachdem das Candyman-Sequel von Juni 2020 auf September 2020 und dann auch Oktober 2020 verschoben wurde, wurde nun bekanntgegeben, dass der Film nicht vor 2021 in den Kinos starten wird. Das genaue Datum wird nun also der 26. August 2021 sein. In unserem Videoplayer zeigen wir euch jetzt den Trailer zum Blockbuster.