VG Wort Zählpixel

Die 10 besten Anime-Serien auf Netflix

 
 

Welche Anime-Serien lohnen sich gerade bei Netflix im Stream? Hier sind die aktuell zehn besten Zeichentrickserien aus Japan, die gerade alle abrufbereit sind. Mit kurzen Einblicken im Video.

Beastars: In einer von anthropomorphen Tieren bevölkerten Schule untersucht ein Wolf den plötzlichen Mord an einem Klassenkameraden, während er mit eigenen Gefühlen für ein freundliches Zwergkaninchen kämpft. Zwölf Episoden der ersten Staffel von Beastars warten auf euch.

Kakegurui - Das Leben Ist Ein Spiel: Ein wahres Wunderkind kommt an die Eliteschule und stellt diese komplett auf den Kopf mit einem ausgefeilten Talent für Glücksspiele. Seit 2017 bringt es Kakegurui - Das Leben Ist Ein Spiel nun auf zwei Staffeln mit insgesamt 24 Folgen.

Aggretsuko: Die ungeschickte Buchhalterin Retsuko versüßt sich den Feierabend damit, Bier zu trinken und Death Metal-Karaoke zu singen. Bitter nötig, weil ihre Kollegen total nervig sind. Netflix zeigt uns hierzulande die ersten beiden Seasons von Aggretsuko mit 21 Episoden.

Ghost In The Shell - SAC_2045: Neue Gefahren aus dem Cyberspace warten auf die japanische Elite-Sektion 9. Die Söldnereinheit bekommt es mit einer ganz neuen Art künstlicher Intelligenz zu tun. Die ersten zwölf Kapitel von Ghost In The Shell - SAC_2045 warten auf euch.

Baki: Intensives Training prägt den Alltag von Baki Hanma, um stärker als sein Vater zu werden. Dieser heißt Yujiro Hanma und soll der stärkste Kämpfer der Welt sein. Dock Baki bekommt es Gegnern zu tun, die ihm alles abverlangen. Zwei Staffeln a 13 Folgen wollen bereits durchgesuchtet werden, die Dritte Season folgt schon bald am 4. Juni 2020.


The Seven Deadly Sins: Um ihr Königreich von Tyrannen zu befreien und den Thron zurück zu erobern, sollen heilige Ritter der geflohenen Prinzessin beistehen. Zur Anime-Serie The Seven Deadly Sins zeigt aktuell 3 der 4 Staffeln.

Castlevania: Ein Vampirjäger kämpft gegen eine Armee aus dem Jenseits, die von niemand geringerem befehligt wird, als Dracula persönlich. Dementsprechend viel Macht steht auf der bösen Seite. Nichts für Jugendliche, denn Netflix gibt die Serie Castlevania ab 18 Jahren frei.

Devilman Crybaby: Dämonen werden auf die Menschheit losgelassen, nachdem sie zuvor Millionen Jahre tief in Eis gefangen waren. Akira wird von seinem Freund Ryo rekrutiert, um sich mit gegen der Gefahr entgegen zu stellen. Den Kampf um das Überleben der Menschheit in Devilman Crybaby zeigt Netflix mit 10 Episoden aus der ersten Staffel.


Knights Of Sidonia (Sidonia No Kishi): Tausend Jahre nach der Zerstörung der Erde durch gigantische Außerirdische namens Gauna lebt die Menschheit auf massiven Raumschiffen. Eines dieser neuen Welten ist Sidonia. Auch sie muss beschützt werden gegen Feinde aus dem Universum. Knights Of Sidonia besteht besteht aus zwei Staffeln, die in den Jahren 2014 und 2015 produziert wurden.

Violet Evergarden: Nach dem großen Krieg bekommt die junge Ex-Soldatin Violet Evergarden einen ganz besonderen Job. Sie schreibt Briefe für eine Agentur. Ihr Auftrag ist es, ganz besondere Worte zu finden. Das führt auch bei Violet selbst zu einer inneren Aufarbeitung. Die erste Season findet ihr im Stream.

Unten im Videoplayer zeigen wir euch die Zusammenfassung der 10 besten Anime-Serien bei Netflix mit kurzen Einblicken in jeder der Platzierungen.

 
© FILM.TV|News
 
 
 

Empfehlungen für dich

Trailer zu Cobra Kai Staffel 3 - Start-Termin auf Netflix steht Start-Termin steht fest

Trailer zu Cobra Kai Staffel 3

Die Baywatch-Stars früher und heute Einige sehen jetzt ganz anders aus

Die Baywatch-Stars früher und heute

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten Dabei sind sie echt verdammt lustig

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten

Dexter: Staffel 9 kommt mit neuen Folgenn Der freundliche Serienkiller ist zurück

Dexter: Staffel 9 kommt mit neuen Folgen

Trink diesen Saft: Bauchfett weg in 7 Tagen Endlich etwas, das echt funktioniert

Trink diesen Saft: Bauchfett weg in 7 Tagen

VIDEO: 5 Filmszenen, die nachträglich gestrichen wurden, weil sie zu heftig waren Aus dem fertigen Film geschnitten

VIDEO: 5 Filmszenen, die zu heftig waren

Die dümmste Frau der Welt - Das ist doch nur gespielt, oder? Das kann sie unmöglich ernst meinen

VIDEO: Die dümmste Frau der Welt?

VIDEO: Diese 5 Stars standen komplett nackt vor der Kamera Und dabei hatten sie das gar nicht nötig

VIDEO: Diese 5 Stars standen komplett nackt vor der Kamera

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Sebastian Lorenz
Gesprächswert: 89%