VG Wort Zählpixel

Dwayne Johnson beichtet Corona-Infektion

 
 

In einem 11-minütigen Instagram-Video hat Hollywoodstar Dwayne Johnson aus Jumanji, Fast And Furious und Rampage nun von der Corona-Infektion berichtet, die ihn und seine Familie getroffen hat. Dabei erzählte er nicht nur von seiner Erfahrung mit Covid, sondern rief auch zur Vernunft auf.

Das Coronavirus wütet in den Vereinigten Staaten deutlich stärker als hier in Europa. Außerdem macht es auch vor Prominenten nicht halt und so haben in den vergangenen Wochen viele Stars von ihrer Infektion berichtet. Der neuste von ihnen: Dwayne "The Rock" Johnson. Seine Frau, seine beiden Töchter und er haben sich bei Freunden der Familie angesteckt. Inzwischen gehe es seiner Familie wieder gut, doch es sei eine der schwersten Aufgaben seines Lebens gewesen.

Johnson versuche immer das gute an allen Dingen zu sehen und so freue es ihn, dass das Coronavirus für Kinder vergleichsweise harmlos sei. Seine beiden Töchter hätten nur leichte Halsschmerzen gehabt. Seine Frau und er hingegen hatten ein bisschen mehr zu kämpfen, doch inzwischen seien alle geheilt, immun und stärker als zuvor. Der Schauspieler habe sich frei genommen und empfehle nun anderen, ebenso sehr auf die eigene Gesundheit zu achten, wie er und seine Familie es tue. Neben gesunder Ernährung, Vitaminen und reichlich Wasser sei auch besonders ein vorsichtier Umgang mit der Pandemie wichtig. Man sollte weiterhin Menschenmengen vermeiden und Masken tragen.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von therock (@therock) am

Dass die Familie von Dwayne Johnson nun wieder gesund ist, dürfte zwar den ein oder anderen Fan freuen, doch man sollte das ganze als Warnung sehen. So erzählt der Schauspieler in seinem Video auch, dass er bisher sehr darauf geachtet habe, die Hygienevorschriften einzuhalten. Dass es ihn trotzdem getroffen habe, mache ihm zu schaffen. Doch von nun an will er seine Aufgabe noch ernster nehmen.

 
© FILM.TV|News
 
 
 

Empfehlungen für dich

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten Dabei sind sie echt verdammt lustig

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten

VIDEO: 5 Filmszenen, die nachträglich gestrichen wurden, weil sie zu heftig waren Aus dem fertigen Film geschnitten

VIDEO: 5 Filmszenen, die zu heftig waren

Die dümmste Frau der Welt - Das ist doch nur gespielt, oder? Das kann sie unmöglich ernst meinen

VIDEO: Die dümmste Frau der Welt?

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Fynn Sehne
Gesprächswert: 87%