VG Wort Zählpixel

Dwayne Johnson: So süß rockt er mit seiner kleinen Tochter

 
 

Auf Instagram teilt Dwayne Johnson regelmäßig neue Videos mit seinen Fans. In zahlreichen Videos liefert er dabei Updates zu neuen Filmen oder informiert seine Follower über generelle Neuigkeiten in seinem Leben. Zusammen mit seiner niedlichen Tochter Tiana sehen wir ihn jetzt in einem neuen Clip, in dem der Star ihr einen Disney-Klassiker vorsingt.

Der Animationsfilm Vaiana von Disney kam 2016 in die deutschen Kinos. Neben den Stimmen von Auli'i Cravalho, Rachel House und Nicole Scherzinger, hören dabei auch Dwayne Johnson in der Rolle als Halbgott Maui. Als sich Maui und die Hauptcharakterin Vaiana treffen, singt Maui ihr ein Lied vor, dass bei vielen Disney-Fans bis heute berühmt ist: You're Welcome, ein richtiger Ohrwurm, den scheinbar auch die Tochter von Dwayne Johnson immer noch richtig gut findet. So teilte der Ex-Wrestler kürzlich ein neues Instagram-Video, in dem er ihr das Lied vorsingt.

Natürlich ist das nicht das erste Mal, das Johnson seiner Tochter ein Ständchen bringt. Tatsächlich ist er mittlerweile schon ein Experte, wenn es darum geht, seinen Nachwuchs mit dem Lied You're Welcome aufzuheitern: "Und zum 937. Mal will sie heute, dass Papa zusammen mit Maui singt. Sie weiß gar nicht, dass wir ein und dieselbe Person sind", witzelt der Hollywood-Star in der Beschreibung des Videos. Erst kürzlich teilte Johnson einen weiteren Clip mit Tiana, in dem er ihr zeigt, wie man sich ordentlich die Hände wäscht. Das Vorsingen durfte in diesem Fall natürlich auch nicht fehlen.

Zu den nächsten Projekten von Johnson zählt Jungle Cruise, ein weiterer Streifen aus dem Hause Disney. Dabei begibt er sich zusammen mit Emily Blunt (A Quiet Place) auf ein halsbrecherisches Abenteuer. Die beiden müssen dabei viele Herausforderungen meistern, die der Dschungel für sie bereithält. Der Blockbuster musste kürzlich aufgrund der derzeitigen Corona-Krise verschoben werden. Nach derzeitigem Stand soll Jungle Cruise jetzt ab dem 30. Juli 2021 in den US-Kinos durchstarten. Wir rechnen mit einem zeitnahen Start in Deutschland. Den Trailer zu Jungle Cruise findet ihr jetzt in unserem Vieoplayer.

© FILM.TV|News
 
 
 

Empfehlungen für dich

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten Dabei sind sie echt verdammt lustig

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten

Erkennst du alle Vin Diesel Filme? Schaffst du mehr als 5?

Erkennst du alle Vin Diesel Filme?

VIDEO: 5 Filmszenen, die nachträglich gestrichen wurden, weil sie zu heftig waren Aus dem fertigen Film geschnitten

VIDEO: 5 Filmszenen, die zu heftig waren

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Moritz Döring
Gesprächswert: 92%