VG Wort Zählpixel

Eternals: Avengers-Nachfolger ist gerade komplett absurd geworden

 
 

Damit hätten Marvel-Fans wohl nie gerechnet: In dem kommenden Streifen The Eternals, dürfen wir nicht nur mit einer Menge Superhelden und reichlich Action rechnen. Denn laut dem Schauspieler Kumail Nanjiani soll der Film auch eine Tanzeinlage beinhalten, die es in dieser Form noch nie im MCU gegeben hat. Was es damit auf sich hat, verraten wir euch hier.

The Eternals will viele Dinge anders machen, als bisherige Marvel-Projekte. Der Film wird uns einen vielfältigen Schauspieler-Cast präsentieren. Mit dabei sind unter anderem Angelina Jolie, Richard Madden, Brian Tyree Henry, Lauren Ridloff, Barry Keoghan, Kit Harrington, Gemma Chan, Salma Hayek, Lia McHugh und Don Lee. Auch der Stand-Up-Komiker Kumail Nanjiani ist dabei und wird die Rolle von Kingo Sunen übernehmen. Für seine Rolle hat sich der Star mit hartem Training und strenger Diät in Form gebracht. Neben den Action-Szenen, gibt es aber noch einen weiteren Grund, warum er seinen Körper so extrem gestählt hat.

Wie unter anderem Cinema Blend berichtet, verriet Nanjiani kürzlich mehr über die Handlung von The Eternals und seinen Charakter: "Viel davon findet in der Gegenwart statt. Zu diesem Zeitpunkt sind wir schon seit einer ganzen Weile auf der Erde. Und mein Charakter sagt dann: 'Okay, wir müssen uns zurückhalten, keiner sollte Bescheid wissen.' Also werde ich zu einem Bollywood-Star. Das ist meine geheime Identität. Eigentlich sollen wir alle ruhig bleiben und ich wurde zum größten Bollywood-Filmstar."

Aus einer geheimen Identität wird wohl also nichts. Man darf gespannt darauf bleiben, wie Marvel die Bollywood-Szenen im Film umsetzten wird. Nanjiani scheint jedenfalls eine Menge Arbeit in die Tanzeinlage gesteckt zu haben. Bei dem New Hollywood-Podcast verriet der Star: "Ich habe monatelang an Bollywood-Tanzkursen teilgenommen, um mich darauf vorzubereiten. Es ist ein richtiges Training und es gibt 52 Tänzer, 51 professionelle Tänzer und dann bin da noch ich."

Der neue Marvel-Film The Eternals soll das größte Helden-Spektakel seit Avengers werden und startet am 11. Februar 2021 in den deutschen Kinos.

 
© FILM.TV
 
 
 

Empfehlungen für dich

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten Dabei sind sie echt verdammt lustig

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten

Erkennst du alle Vin Diesel Filme? Schaffst du mehr als 5?

Erkennst du alle Vin Diesel Filme?

VIDEO: 5 Filmszenen, die nachträglich gestrichen wurden, weil sie zu heftig waren Aus dem fertigen Film geschnitten

VIDEO: 5 Filmszenen, die zu heftig waren

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Moritz Döring
Gesprächswert: 90%