VG Wort Zählpixel

Fast And Furious 9 Kinostart 2021 schon wieder verschoben

 
 

Was Fans schon befürchtet hatten, ist nun wahr geworden. Fast And Furious 9 wurde ein weiteres Mal verschoben. Doch es gibt gute Neuigkeiten, denn die Verschiebung ist vergleichsweise gering.

Das Jahr 2020 war für so ziemliche alle eine Katastrophe. Auch die Filmindustrie hat es hart getroffen und so wurden die Kinos erst ganz geschlossen und auch der Wiedereröffnung läuft es nicht gut. Kaum Zuschauer trauen sich, in die Säle zu kommen und auch verschärfte Sicherheitsmaßnahmen führen dazu, dass weniger Personen pro Saal aufgenommen werden können. Zwar konnte der Blockbuster "Tenet" beweisen, dass das Geschäft mit Kinofilmen noch nicht tot ist, doch teure Filme lohnen sich derzeit nicht. Da besonders teure Projekte aber oft Jahre im Voraus geplant werden, mussten dieses Jahr diverse Filme verschoben werden, da niemand will, dass ein hunderte Millionen teures Projekt nur wenige Millionen einspielt.

So wurde fast alle großen Blockbuster auf 2021 oder 2022 verschoben. Selbst Filme, die Anfang 2021 starten sollen, verspäten sich nun. So bangten "Fast And Furious"-Fans nun auch um "Fast And Furious 9", der eigentlich im April 2021 erscheinen sollte. Nun wurde der Actionfilm ein weiteres Mal verschoben. Doch es gibt gute Nachrichten für die Fans, die Verschiebung beträgt nur wenige Wochen. Im Gegensatz zu vielen Filmen, die für ein Jahr oder sogar noch länger versetzt wurden, ist der neue Kinostart von FF9 am 28. Mai 2021 zu verkraften.

Schlechte Nachrichten also für alle, die sich den 1. April 2021 in die Kalender eingetragen haben, gute allerdings für diejenigen, die mit einer Verschiebung auf Winter 2021 oder sogar 2022 gerechnet haben. Eine erneute Terminänderung ist zwar nicht auszuschließen, allerdings könnte dieser Termin wohl mit Vorsicht gewählt worden sein, um die Fans nicht erneut zu enttäuschen.

 
 

Empfehlungen für dich

Trailer zu Cobra Kai Staffel 3 - Start-Termin auf Netflix steht Start-Termin steht fest

Trailer zu Cobra Kai Staffel 3

Die Baywatch-Stars früher und heute Einige sehen jetzt ganz anders aus

Die Baywatch-Stars früher und heute

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten Dabei sind sie echt verdammt lustig

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten

Dexter: Staffel 9 kommt mit neuen Folgenn Der freundlichste Serienkiller ist zurück

Dexter: Staffel 9 kommt mit neuen Folgen

Trink diesen Saft: Bauchfett weg in 7 Tagen Endlich etwas, das echt funktioniert

Trink diesen Saft: Bauchfett weg in 7 Tagen

VIDEO: 5 Filmszenen, die nachträglich gestrichen wurden, weil sie zu heftig waren Aus dem fertigen Film geschnitten

VIDEO: 5 Filmszenen, die zu heftig waren

Die dümmste Frau der Welt - Das ist doch nur gespielt, oder? Das kann sie unmöglich ernst meinen

VIDEO: Die dümmste Frau der Welt?

VIDEO: Diese 5 Stars standen komplett nackt vor der Kamera Und dabei hatten sie das gar nicht nötig

VIDEO: Diese 5 Stars standen komplett nackt vor der Kamera

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Fynn Sehne
Gesprächswert: 87%