Fear The Walking Dead: Staffel 7 bestätigt
©

Fear The Walking Dead: Staffel 7 bestätigt

Bild von Moritz Döring
Veröffentlicht

Die Zombie-Horden werden weiterhin ihr Unwesen treiben. Es gibt großartige Neuigkeiten für alle, die auf mehr Fear The Walking Dead hoffen. Denn der Ableger der weltweit berühmten Serie The Walking Dead bekommt schon bald Nachschub. Erst kürzlich bestätigte man, dass eine siebte Staffel kommen wird. Was wir schon darüber in Erfahrung gebracht haben, verraten wir euch hier.

The Walking Dead hat schon eine lange Geschichte hinter sich. Schon 10 Jahre lang läuft die Serie und lässt die Herzen von Zombie-Fans regelmäßig höher schlagen. Seitdem gab es schon 10 lange Staffeln, in denen die Welt von einer Untoten-Apokalypse heimgesucht wird. In baldiger Zukunft soll sich die Geschichte der Hauptserie dem Ende zuneigen. Mit Staffel 11 soll die Serie nämlich abgeschlossen werden. Diese will AMC nach derzeitigem Stand 2022 veröffentlichen.

Für die Spin-Off-Show Fear The Walking Dead sieht die Lage allerdings anders aus. Denn es sieht ganz danach aus, als würde die Serie noch eine Weile bestehen bleiben. Wie unter anderem The Hollywood Reporter berichtet, wird eine siebte Staffel auf jeden Fall kommen. Die Macher konnten sich mit der erfreulichen Neuigkeit gar nicht mehr zurückhalten. Auf Twitter teilte der offizielle Account die Ankündigung mit einem kleinen Video.

Dass wir in den neuen Episoden alte Gesichter wiedersehen werden, dürfte wohl klar sein. Dazu zählen unter anderem Schauspieler wie Colman Domingo, Lennie James, Danay Garcia, Alycia Debnam-Carey, Maggie Grace und Jenna Elfman. Derzeit ist es noch zu früh, die genauen Inhalte der neuen Staffel zu beschreiben. Ein weiteres Spin-Off ist ebenfalls in Arbeit und soll sich um die beiden Charaktere Daryl Dixon und Carol Peletier drehen. Dazu werden die Schauspieler Norman Reedus und Melissa McBride wieder in ihre alten Rollen schlüpfen. Dieser neue Ableger soll dann angeblich 2023 an den Start gehen.

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert88%

Ähnliche Artikel